Auf shein heimlich bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Möglichkeit dein Paket an einen Hermes paketshop liefern zu lassen. Bei der Auswahl von der Adresse ist unten rechts ein Mini Pfeil wo dran steht an paketshop liefern.

Und ja shein ist schlimm, aber du kannst als Europäer nicht moralisch korrekt einkaufen egal bei welchem Produkt was nicht zu 100% in der EU hergestellt ist kannst du dir sicher sein dass ein Kind dafür leiden musst und in den 100% sind auch die beschaffung der Ressourcen inbegriffen...

Falls deine Mutter es rausbekommt und sie zufälligerweise Goldschmuck trägt sag ihr sie soll mal "blutgold kinderarbeit" googeln. Es gibt so viele Branchen die deutlich schlimmer sind als shein (was shein deswegen nicht besser macht) ABER meiner Meinung nach muss man sich nicht schlecht fühlen wenn man dort bestellt, weil andere Läden keinen deut besser sind. Hab mal in nem fair trade Laden gejobbt und hab da einiges gelernt

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn Du 18 Jahre alt bist, kannst Du auch an eine Packstation liefern lassen. Dann musst Du das Paket dort abholen und kannst die Verpackung entsorgen. Trotz allem musst Du natürlich damit rechnen, dass Deine Mutter sieht, dass Du neue Klamotten hast - und ggf. nachfragt, wo Du die gekauft hast.

Bei jedem Paketdienst kannst Du an eine Abholstation bei Dir am Ort oder in der Nähe senden lassen.

Weißt Du, mit wem Shein verschickt? Dann kannst Du gleich bei der Bestellung zb eine DHL Packstation (sofern Du dort angemeldet bist, und die Registrierung voll abgeschlossen hast! ) oder an den örtlichen Postladen oder die Abholstation von Hermes, ups & Co schicken lassen.

Keine Ahnung , bin kein shein Fan aber wenn’s wirklich nicht anders geht kannst du ja nochmal mit deine Mutter reden und ihr auch zeigen was du möchtest