Bei Amazon bestellen ohne, dass es mein Vater mitbekommt?

4 Antworten

Du benötigst Dein Konto gar nicht!

Du kannst an jeder Tanke und in jedem Supermarkt Amazon-Gutscheine kaufen und damit die Wahre bezahlen. Außerdem gibt es von Amazon auch Packstationen, wo Du die Wahre abholen kannst.

Erstelle dir neue email und amazon konto. Geh in die nächste Tankstelle oder so und kauf dir amazon guthaben karten und um ganz sicher zu gehen kannst du statt nachhause zu einen Amazon locker senden lassen.

Warum gehst du nicht einfach in einen Laden und kaufst dir das was du dir wünscht?

Frag Freunde oder Nachbarn