Hattet ihr schon sex?
Hi
wann war euer erstes Mal?
wie kam es dazu?
war es gut?
wo hattet ihr?
wie lange ging’s?
wo hat er hingespritzt? (Wo mögt ihr es)
lieblingsstellung?
wie alt wart ihr?
wie alt seid ihr? Und welches Geschlecht?
8 Antworten
Mit 15
Waren halt zusammen und hatten es vorher besprochen
Tat weh, also als er in mir war, der Rest war schön
Im Bett
Idk 30 min ca
Er kam auf sich selbst
Missionar, sonst noch Doggy und Reiter
Bin jetzt 17 fast 18, weiblich obviously 😂
Mit 15
war halt mit meinem ex
es geht
bei ihm
15min?
Kondom halt
reiten und doggy
15
bin w 17
Ja, hatte ich. Vor langer Zeit, mit 18.
Das erste Mal war nicht so prall. Ich war 22, sie war 27. Das erste Mal hatten wir in meiner Studibude in Kiel. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso es eigentlich dazu gekommen ist. Wir haben wohl zuviel über Sex geredet. Und als wir uns dann geküsst haben wollten wir das halt durchziehen. Daher war das erste Mal eher praktische Übungen zum Sexualkundeunterricht mit einer erfahrenen Medizinstudentin. Was kommt, wo rein und für wie lange. Wie Kondom rauf und wie Diaphragma rein. Erste Position war wohl die Missionarsstellung. Ohne Leidenschaft oder gar Liebe. Einfach nur Geschlechtsverkehr praktizeren. Hat auch nicht lange gehalten.
Den ersten wirklich leidenschaftlichen und guten Sex hatte ich dann ein Jahr später mit meiner italienischen Freundin in London.
M.49.verh.
Mit 16
Als ich ner Freundin die Hausaufgaben brachte
Ja
Ungefähr eine Stunde
Nirgendwo denn sie war des squirten nicht mächtig
Missionarsstellung aber nur wenn ich dabei hemmungslos geküsst werde sonst Reiter
Ich war 16
W34