Hattet Ihr schon einmal Sex mit einer / einem Unbekannten - und wenn ja, wie hat es sich angefühlt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, hatte schon einmal Sex mit einer / einem Unbekannten! 65%
Nein, hatte noch nie Sex mit einer / einem Unbekannten! 35%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hatte schon einmal Sex mit einer / einem Unbekannten!

Das hat sich alles Sehr schnell und per Zufall ergeben.

War auf ner Party eingeladen , waren viele Frauen da wenige Männer ,kommt selten vor war aber so. Nen Kumpel hatte 4 Freundinnen mit dem Auto auf die Party gebracht. Er hatte nen Minivan gehabt. Da passten 7 Personen rein. Also Kumpel , Ich und 4 Frauen sind wir dann nach Hause gefahren. Eine hatte nen Anruf auf dem Handy und hatte Plötzlich Probleme wo sie nächtigen konnte. Hab Ihr angeboten das sie bei mir schlafen kann. Sie nahm dankend an , nur in der Nacht hab ich kein Auge zugedrückt oder können . Es kam einfach uns beiden über . Die ganze Nacht waren wir aktiv. Mein Chef meinte am Tag danach zu mir ,bin rumgelaufen als ob mich ein Panzer Überrollt hätte. Eine der wenigen Nächte wo ich als Mann Defintiv dies nicht Bereut habe. sie verschwand einfach und ich habe sie nie wieder gesehen.Weis nur noch das Sie Beate hieß,ob das Ihr Realer Name war weis ich nicht. Weis gar nicht ob sie noch lebt, wo sie Wohnt und was sie macht. Manchmal denke ich an sie und oft würde so manche Nacht die ich später mit meiner Ex hatte genauso durchleben wollen ,kam aber in den 25 Jahren nicht dazu(1996-2019).

Flips12345  11.12.2021, 00:00

Danke für den Stern.

0
Ja, hatte schon einmal Sex mit einer / einem Unbekannten!

Ja ich (W 20) war 18 und war in München bei einer Freundin zu besuch und wir haben bei ihr eine Feier veranstaltet und viele Freunde von ihr waren dort Wir haben auch Flaschendrehen und Wahrheit oder Pflicht und Strip Poker gespielt.
Irgendwann hatte ich nur noch Socken an und war ansonsten Nackt und einer ihrer freunde (M ca. 28) hatte die Pflicht Aufgabe mich zu küssen und dabei hat er mich einfach hochgehoben und in das Schlafzimmer getragen und dann hatten wir die ganze Nacht Sex.

Woher ich das weiß:Hobby – Macht Spaß
stepbaer 
Fragesteller
 10.12.2021, 23:53

Und das hat sich dann sehr wahrscheinlich auch ganz gut angefühlt?!

1
Ja, hatte schon einmal Sex mit einer / einem Unbekannten!

Ist aufregend. Ich finde es hat einen besonderen Kick Sex mit einer Person zu haben von der man nichts weiß.

Flips12345  09.12.2021, 23:14

Das ging mir damals auch durch den Kopf mit meiner Unbekannten

0
Nein, hatte noch nie Sex mit einer / einem Unbekannten!

Nein, hatte ich nicht und möchte ich auch nicht.

Ich bin kein Mensch für ONS.

Um mich entspannen und fallen lassen zu können, muss ich einer Person vertrauen. Und um ihr hier genug vertrauen zu können, muss ich sie kennen.

stepbaer 
Fragesteller
 10.12.2021, 23:51

Ja, das klingt logisch! - Geht mir auch eher so wie Dir!

1