Würdet ihr mit jemandem ausgehen der mit eurem Freund(in) Sex hatte?

12 Antworten

Das ist extrem Schwierig...

Ich denke Frauen behalten das eher weniger für sich... Vor allem beste Freudinnen... Sie erzähen viel über ihre Dates usw... Vor allen wird viel darüber gesagt woher der Mann ist und wie er heißt. Je nach Charakter wird man auch Fotos zeigen usw. Wenn Frauen viele details über den Mann erzählen, dann ist es Sicher, dass sie verliebt sind... Und würde dann auch gar nichts mit ihm Anfangen, wenn ich ihn zufällig irgend wo sehen würde und ihn erkenne..

Wenn sie überhauptnichts darüber erzählt, dann kann es passieren, dass sie mir dann später erzählen wird, dass sie mit ihm Sex hatte, usw... Das wäre natürlich mega unangehme überraschung, für den Mann und meiner Freundin , wenn ich ihn meine Freundin vorstellen würde... Oder wenn ich ihr voher Fotos von ihm Zeigen würde...

Aber wenn meine Freundin mir das auch offen sagt, dann könnte. dass kein sonderlich Gutes Zeichen sein. Es wäre mir schon irgendiwe unangenehm.

Das Problem ist, dass eifersucht eine Rolle spielen kann. Viele Frauen könnten meinen, dass es kein Problem für sie wäre aber wenn man etwas für den Mann empfunden hat und es nicht geklappt hat oder eine gewisse unterschwellige Wut empfindet, weil sie Sauer ist, dass ich mehr Chancen habe als sie....Dann hätte ich ehrlich gesagt keine Lust auf gewisse Konflikte und ich würde das auch deutlich erwähnen..Wenn sie meint, dass es nicht gut für sie ist...Dann soll sie das auch leiber sagen..Ich würde dann auch extra die Variante meines Dates anhören und wenn ich merke, dass da etwas nicht stimmt oder sich irgendwie sich nicht so gut anhört, dann wars das...

Man muss schon realistisch darüber nachdenken....Menschen meinen sie hätten Verständnis. Nun ja... Probieren geht über studieren.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Wenn sich meine Freundin und der Kerl im guten getrennt haben und beide sich verstehen und es nicht immer Streit gibt wenn sie sich sehen, dann wäre es für mich ok.

Ich würde aber vorher mit meiner Freundin sprechen

Forscht du erst die ganze Vergangenheit durch bevor du mit ihr was anfängst? Wenn ich die Person mag warum nicht.

Bei einem guten Freund/einer guten Freundin verbietet mir das mein Codex. Also tendenziell eher nein.

Man fasst die ex'en or partnern von freunden nicht an

Kannte Personen die haben die ex immer getauscht der eine hat die ex vom anderen genommen und andersrum.

1

das ist aber kein Ex? Es war nur Freundschaft+

0

Was möchtest Du wissen?