Hässlicher Po mit 14?

5 Antworten

Hallo! Zunächst spielt da auch die Genetik mit. Squats sind effektiv aber sie machen auch dicke Oberschenkel.

Dein Video ist übrigens nicht schlecht - hier eine Alternative.

https://youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Schönen Ostermontag

Wenn dir ein Teil deines eigenen Körpers schon peinlich ist, solltest du erst mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und dann an deinem hintern.

Ich kann dir Squats empfehlen (wenn du nich weißt was das ist, einfach mal googlen oder bei Youtube suchen). Ich mache seit Jahren 3-4 Mal die Woche jeweils 60 Squats. Und mein Po hat sich deutlich verändert, haben mir meine Freunde sogar von sich aus gesagt. Aber natürlich geht das nicht von heute auf morgen. Es dauert schon paar Monate, bis sich die Muskeln aufbauen und es sichtbar wird. :)