Habt ihr tinder und hattet ihr schon mal erfolg (also ein Treffen, vielleicht sogar sex)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist viel fake ab ab und zu klärt man sich doch eine.

Ja. Der eigene Radius ist allerdings trotz Großstadt schnell durch. Danach werden die Gelegenheiten seltener, passieren aber ab und zu. Wenn man längere Zeit woanders ist (Urlaub), entstehen auch neue Matches. Deshalb behalte ich die App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hallo! Auf Tinder ist einfach zu viel Fake, Schmutz und Vera.. unterwegs

Leider werden die vielen Gelegenheiten die man bei direktem Kontakt hat inzwischen viel zu wenig genutzt - dafür ist man bei Tinder unterwegs

Dabei kann das im wirklichen Leben so leicht sein...

Und man sieht auch woran man ist

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, als ich Single war. Hat gut geklappt.

Nein ich bin eher ein Beziehungsmensch also hab ich mich nie dort angemeldet