Hattet ihr schon Erfolg auf tinder?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hätte ein paar Mal die Möglichkeit auf Treffen gehabt, hab dann aber immer gemerkt, dass ich diese für mich zwanghaften Treffen nicht mag. Ich lerne lieber spontan jmd. kennen

Nein

Nein, noch nie, und das obwohl ich diese App noch nie ausprobiert habe.

Aber das würde ja sowieso keinen Unterschied machen:

Alle versprechen die schnelle, unkomplizierte Liebe. Aber kaum eine Plattform kann oder will das Versprechen auch einhalten.

Eher helfen kann da eine bezahlte Partner-Agentur: Nur wenn Geld fließt, wird einem wirklich geholfen, so sagt man zumindest.

Nein

Nein, weil nie ausprobiert!

Wahrscheinlich weil ich ein Mann bin und auf Frauen stehe und kein Junge, der auf Mädchen steht! ^^+gg

Hast Du es mal im Real-Life probiert!? o_O Fande ich immer sehr einfach und eine App braucht man dafür auch nicht! XD