Schäme mich bei Tinder anzumelden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal, in der heutigen gesellschaft wirklich eine passende zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Tinder würde ich sein lassen, zuviele Trittbrettfahrer. Schau doch mal hier ins Forum (gutefrage.net/forum) da gibt es doch eine Kontakt-Ecke neuerdings, nur eine Idee. Oder eine Brieffreunde-Seite!

Ansonsten Finya, das ist eine Gratis-Börse. Wenn du gerne chattest, dann Knuddels, das ist ein Klassiker!

Viele Grüße und Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber kostet dann monatlich Geld

Hol dir Badoo, dort sind alle nur auf Sex aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung