Warum sind die auf Tinder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Ich könnte mir vorstellen, dass viele Männer einfach für die Bestätigung, die Marktwertanalyse oder zum "Spielen" dabei sind. Machen die Damen ja auch. Möglicherweise haben sie auch breit gestreut geliked und picken sich dann bei den Matches nur die Rosinen raus. Aber ich glaube, es geht ihnen nur um die Matches - also so ne Art hot or not von der Zielgruppe.

Beim Ansprechen im Alltag/Nachtleben war es bei mir so, dass ich mir mit Anfang 30 gedacht habe, dass zu viele meiner Zielgruppe schon in festen Händen sind. Und zu viele Körbe schlagen halt einfach aufs Ego. Und das ist ja wichtig beim Ansprechen. Und deswegen habe ich mir über n Datingportal da die Vorauswahl treffen lassen. Angesprochen (idF -geschrieben) habe ich immer noch, halt nur vorausgewählt. Bei mir ist auch so, dass ich meine Nachtlebenszeit hinter mir habe. Da bin ich nicht mehr in der Homezone, da wäre Ansprechen nicht effizient. Ich selber hab jetzt kein Tinder verwendet, ist mir zu einseitig bildbasiert, aber heute würde ich es vielleicht nebenher machen, so mit halbem Ernst.

Früher habe ich das auch immer im wahren Leben gemacht, im Nachtleben oder auf dem Campus.

BaalAkharaz  04.03.2020, 11:38

danke für den Stern :)

Wir Männer sind einfach unberechenbar

Keine Ahnung aber ein guter Grund um Tinder zu deinstallieren.

Ein Freund meinte mal, er sucht da einfach nur Bestätigung und lockere Gespräche.