Habt ihr als Kind öfter komplett Nackt ohne Unterhose geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 35%
Weiß ich nicht mehr 5%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Als Kind noch im kurzen Schlafanzug. Aber immer ohne Unterhose drunter, wollten meine Eltern so. Mit 12 hab ich angefangen öfter mal komplett nackt zu schlafen und seit Anfang 13 dann nur noch nackt. Ist einfach beste.

Nein

Nein, das hat erst etwa ab 15 oder so angefangen. Seitdem eigentlich fast immer.

Meine 3-jährige Tocher aber schläft hin und wieder nackt. (Darf selber entscheiden)

Ja

ich bin m75 und schlafe schon ewig nackt, mache aber auch FKK - auch zu Hause, bin es also gewohnt oft nackig zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich M/17 habe damals als ich 12 war angefangen ohne Unterhose zu schlafen und seit ich 14 bin schlafe ich eigentlich immer komplett Nackt.
Muss aber jeder für sich wissen wie er sich am wohlsten fühlt 👍🏼
Lg. 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe das genau ein einziges Mal gemacht und habe mich total unwohl gefühlt. Seitdem mache ich es nicht mehr.

Entweder habe/hatte ich einen Schlafanzug oder nur Unterwäsche an.

LG