Haben viele Männer eine sexuelle Vorliebe für Lolitas?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

über 50% 45%
unter 10% 30%
40 bis 50% 25%
10 bis 20% 0%
20 bis 30% 0%
30 bis 40% 0%

3 Antworten

unter 10%

Persönlich finde ich "Lolitas" sexuell nicht anziehend. Nicht, dass ich auf ein hübsches Mädchen in dem Alter nicht positiv reagieren würde, aber sexuelle Anziehung ist ja für mich etwas anderes. M, 56

unter 10%

Ich glaube sehr viele würden mit Teenagermädchen Sex haben.. Rein körperlich ist ein Mädchen ja mit 15 ja oft schon fertig. Warum sollte das also auch nicht der Fall sein.. Das ist aber nicht das selbe wie explizit darauf zu stehen. Das sind nur wenige..

über 50%

Sicherlich fühlen sich 50% von ihnen angezogen, aber wahrscheinlich haben weit unter 50% eine Vorliebe für diese. Mädchen zwischen 13-15 haben nun mal pubertäre Schlüsselmerkmale, die auch 18+ jährige haben und können daher auch von gewöhnlichen erwachsenen als attraktiv empfunden werden. Der Verstand denkt über das Alter nach, aber nicht der sexuelle Trieb.

Nach deiner Definition von Lolitas finde ich diese auch attraktiv.