Haare auf den Schamlippen - wie finden das Männer??

7 Antworten

Sind die Schamlippen auf den äußeren Schamlippen? Dann lassen sie sich eigentlich gut entfernen, wenn du sie straff ziehst und dich dabei hinhockst. Zudem würde ich die Klinge nach jedem Streifen abwaschen, da sich sonst Haare sammeln, die die Klinge abstumpfen. Ansonsten kannst du auch mal Sugaring probieren. Dabei ziehst du die Haare aus. Es gibt einige „Rezepte“ im Internet, wie du die Paste dafür mit einfachen Hausmitteln herstellen kannst. Damit würdest du die Haare sicherlich abbekommen, allerdings musst du dich fragen, wie wichtig DIR denn das Entfernen der Haare ist. Tust du das wirklich, weil du das schön findest und dich wohler fühlst, oder nur aus Angst vor der Reaktion des Partners? Denn letzteres sollte kein Argument sein, sich selbst so unter Druck zu setzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, eher innen. Da komme ich nicht dran.

0

Du bist wunderschön und er kann froh sein, wenn er ran darf.

Bedingungen hat er nicht zu stellen.

Mach´dir keine Sorgen, die meisten Männer sind da nicht so empfindlich und wenn er dich wirklich mag, ist für ihn alles an dir erregend.

Es ist normal, dass Frauen Haare dort haben. Das weiß jeder Mann. Die haben auch Haare am Hodensack und im Intimbereich. Wir sind erwachsen und keine Kinder mehr.

Mag sein, aber die meisten Männer gehen mittlerweile schon davon aus, dass man rasiert ist und viele finden es auch unsexy wenn da Haare sind. Ich würde es mal im Sitzen versuchen. Da kommt man normalerweise schon hin. Wegen einzelnen Haaren die du nicht wegbekommst wird er nicht gleuch aus dem Zimmer rennen, das passiert jedem mal.

Viel Glück🥰

0

Dann musst du dir eine Enthaarungscreme kaufen dass geht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern

Aber achtung🙈 nicht alle sind für den Intimbereich geeignet, außerdem stinken viele enthaarungsxremes unheimlich (und die Haut danach auch). Damit wäre ich vorsichtig. Lieber ein Paar Haare als ein fetter Ausschlag.

0

Ich hab leider sehr empfindliche Haut und vertrage diese Cremes nicht, ausserdem kann man die soweit ich weiss nur aussen anwenden.

0

Was möchtest Du wissen?