Gummi Kleber (silikon Armbanduhr)?

2 Antworten

Hallo Janic764,

sicher gibt es den aber so ein hoch belastetet Teil wie ein Armband zu kleben wird nicht zufriedenstellend sein. Da das doch die Belastungen sehr hoch sind.

Du kannst es ja mal mit dem aus dem Link versuchen aber ohne Garantie und bitte die Anleitung beachten:

https://www.conrad.de/de/p/rtv162q-silikon-kautschuk-kleber-weiss-inhalt-82-ml-532258.html?hk=SEM&WT.srch=1&WT.mc_id=google_pla&s_kwcid=AL%21222%213%21367270211472%21%21%21g%21%21&ef_id=CjwKCAjwzIH7BRAbEiwAoDxxTkVIG-JC1_CrTrlxSHP-Hdn1PhvhSW34XqoQmojE36QCYGBlBs4GOhoC4AwQAvD_BwE%3AG%3As&gclid=CjwKCAjwzIH7BRAbEiwAoDxxTkVIG-JC1_CrTrlxSHP-Hdn1PhvhSW34XqoQmojE36QCYGBlBs4GOhoC4AwQAvD_BwE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Wenn du eine Ledernadel besitzt, kannst du mit 2vorsichtigen Stichen und einem festen Faden vielleicht etwas ausrichten , das hält.

Bei Leder und Plastikbändern mache ich es so, ob es bei Silokon geht, weiß ich nicht.

Janic764 
Fragesteller
 17.09.2020, 05:16

Das Problem ist halt, dass die Verbindung zum Metall gerissen ist. Hab aber schon n neues bestellt

0