Welchen Kleber am besten für ein Displaywechsel nehmen?

2 Antworten

Wo ich beim IPhone schon mehrmals den Display gewechselt hab musst ich da gar nichts verkleben und bei anderen Smartphones is mir das eigentlich auch net bekannt. Um was fürn Handy handelt es sich denn?

ShinoMatzuki
Fragesteller

Ja bei IPhone ist es ja auch nicht nötig, die haben so schöne Einraster an den Seiten.

Sony Xperia Z3

Normalen luca uv kleber ?

ShinoMatzuki
Fragesteller

Kann ich den denn auch am Plastik auftragen, dachte LOCA UV Kleber wäre nur für Glas

XXXNameXXX  25.10.2015, 01:27

Ja ust er auch für glas aber warum plastik benutz da doch einfach dünnes doppelseitiges klebe band

ShinoMatzuki
Fragesteller
@XXXNameXXX

Ja wie gesagt habe schon vieles Klebearten ausprobiert, und der dünne doppelseitige Klebestreifen war zu schwach. Nach 12 Stunden Ruhephase zum verkleben konnte man das Display an den Seiten dennoch anheben

XXXNameXXX  25.10.2015, 01:31

Bei welchem handy überhaubt