Großer Penis erregender?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Stimmt 43%
nur Technik wichtig 28%
mag es kleiner 19%
mag es noch größer 9%

16 Antworten

Servus Du,

meine Antwort "mir völlig egal" gibt es leider nicht.

Bisher habe ich auf die Länge nie geachtet - weil das was mich zur Befriedigung gebracht hat: Durchaus so war...das ich sehr zufrieden war.

Darum muss ich sagen: ich kann nicht bestätigen, das dies wichtig ist.

Und die Grösse ist ja immer relativ...meinst Du echte 16cm...oder Männer-16cm😉😅.

Sali - Fabienne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, die Größe ist wichtig, ...

... aber nur solange, bis der Traumboy gefunden wurde, bei dem alles stimmt, bis auf die Penislänge. Und was sagt dann das Mädchen zu dem Boy?... [kann man sich denken]

Ich drücke es einmal so aus: Eine Frau, die einen Freund hat, der einen großen Penis hat und sie damit gut beglücken kann, wird dazu geneigt sein, das als wichtig zu empfinden.

Also dass es der Dame so wichtig ist, dass dadurch die Beziehung kaputt geht, ist denke ich selten. Es stellt sich die Frage: "Was bedeutet 'wichtig'?"

Stimmt

Ist zwar schon ein älterer Post, aber da ich mir momentan über das Thema auch Gedanken mache... Ich persönlich finde einen größeren Penis auch besser. Natürlich kommt es auch auf die Technik an,aber mein Ex hatte nur 10 cm( was ich echt klein finde) und mein Freund hat 17 cm. Der Sex ist schon intensiver...Wobei ich natürlich auch nicht alles an der Größe festmache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimmt

Ich bin allerdings ein Mann und habe deshalb keine Anstoßprobleme.

Für die, die jetzt wieder darauf hinweisen wollen, dass es auf die Größe nicht ankommt: Natürlich gibt es wichtigere Dinge als die Penislänge, aber in dieser Frage geht es nun mal nur darum.

mag es kleiner

Wenn es anstößt, tut es sogar weh. Der Penis ist eindeutig zu lang, wenn er an den Muttermund stößt. Da eine Vagina zwischen 8 und 12 cm tief ist, ist jeder Zentimeter mehr nicht nur überflüssig sondern auch noch unangenehm und bisweilen schmerzhaft.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Was möchtest Du wissen?