Glaubt ihr, dass Menschen im Altersheim auch Sex haben?

13 Antworten

Klar. Wenn sie wollen und es Gelegenheiten gibt.

Habe gerade so eine Idee: Nicht Pizza-Service, sondern Sex-Service. Also Prostituierte, die auch in Einrichtungen wie Heime gehen.

Oder ist das zu fortschrittlich gedacht?

Eine sehr gute Geschaeftsidee...,wenn das zugestandene Taschengeld noch ausreicht

1
@Andreas837

Nun - die Senioren mit sehr viel Geld könnten ja die anderen einladen. Wenn ich nicht mehr lange hätte, wollte ich doch selber Spaß haben, aber auch, dass es meinem direkten Umfeld gut geht ...

0
@Regina3

😂😂😂Gruppensex im Altersheim😂😂😂viel Erfolg!

0

Sowas gibt es, "Sexualtherapeutinnen" die gehen zu Behinderten und (oder) alten Menschen und erfüllen Bedürfnisse dieser Art.

1

Natürlich, Sex hört im Alter nicht einfach auf.

Mein Opa sagte mal mit 94: es geht nicht mehr so schnell und so oft, aber es geht und macht immer noch Spaß ;)

Das glaube ich nicht nur, das weiß ich (Habe Freunde die dort arbeiten und berichten)

Kommt leider auch mal immer wieder zu unschönen Dingen, wenn ein demenzkranker Patient denkt er ist zwanzig und spitz wie Nachbars Lumpi...

Sogar Hochzeiten und Scheidungen kommen noch vor, da haben sich zwei 90 Jährige kennen gelernt und sich das Ja-Wort gegeben, also Sexualität und Liebe stirbt wohl mit dem Menschen nicht davor.

ich habe 3 wochen praktikum in einem alten-und pflegeheim gemacht...kann dich nur bestätigen

0

da ghet mir das herz auf

0

Meine Partnerin und meine Schwester arbeiten beide in der Pflege und aus Erzählungen kann ich mit Sicherheit sagen: Ja, und zwar gar nicht so wenig

Was möchtest Du wissen?