Gibt es viele Schwule in Griechenland?

9 Antworten

Das Homosexualität angeboren ist, gibt es zu jeder Zeit, in jeder Kultur, in jedem Land den gleichen Anteil Homosexueller. In manchen Kulturen ist es nur leichter, dazu zu stehen, und deshalb fallen sie mehr ins Auge.

Nein, dort gibt es wohl auch nicht mehr oder weniger schwule Männer. Aber in den süd- und osteuropäischen Ländern sieht man sehr häufig Männer, die sich auf der Strasse umarmen und/oder auf die Wange küssen zur Begrüssung. Vielleicht ist deshalb dieser Eindruck bei Deinem Freund entstanden. Das ist bei denen aber eine normale Umgangsform.

bambiistgay  01.12.2021, 21:49

bist du eig behindert?

0

Wie viele Homosexuelle es in Griechenland gibt kann nicht genau bestimmt werden. Durch den griechisch orthodoxen glauben halten sie sich eher bedeckt.
Denn wer in dem orthodoxen glauben aufwächst hat Angst sich zu outen. Vor allem die älteren Väter sehen das sehr streng.

Sicherlich gibt es in Griechenland schwule Männer - genauso wie in jedem anderen Land auch - und da ist auch überhaupt nichts dran.

Ganz normal, wie überall vermutlich.