Gibt es noch Frauen, die im Bett nicht „genommen“ oder dominiert werden wollen?
Ich habe bisher nur solche kennen gelernt und bin mittlerweile ein wenig davon gelangweilt. Mir wurde noch beigebracht, Frauen würden auf Zärtlichkeit und Gentlemen stehen…
Die meisten Frauen jedoch, die ich getroffen habe waren im Alltags- und Berufsleben sehr emanzipiert und bisweilen sogar rechthaberisch, im Bett wollten sie dann aber passiv oder unterwürfig sein und der Mann sollte dominant die Sau rauslassen.
Ich fände es aber besser, wenn eine Frau im Alltag weniger dominant auftritt und dafür im Bett mehr Initiative zeigt und auch mal selbst den Ton angibt.
Gibt es sowas?
PS: Bin nicht auf Partnersuche, da verheiratet, ich frage mich nur ob es da nur mir oder vielen heute so geht.
8 Antworten
Natürlich!
Sicher gibt es so was
Wobei sich das Alltagsverhalten und das Sexverhalten überhaupt nicht auf diese Art bedingen
Man hat nicht ein festes Kontingent an Dominanz, das man zwischen Arbeit und Sexleben aufteilen muss...
Aber klar, es gibt auch Frauen die im Bett dominant sind
Klar, auf einige Menschen trifft das vielleicht zu, aber ich denke nicht, dass man da verallgemeinern und vom einen aufs andere schließen kann
Die gibts sicherlich..
Jede Frau ist anders.. die einen "ruhiger"... die anderen "verspielter"... die nächste wandert beim knutschen auf der Couch plötzlich zu deiner Hose und holt deinen Penis raus und macht damit was sie will...
Bei anderen hast du stets den Hebel in der Hand und sie gibt dir höchstens den Tipp nicht zuviel damit rum zu spielen an ihr :) dabei ist das für beide nicht schlecht..
erschreckend fand ich, als mir eine sagte sie hat das erste mal sein laanger Zeit geschwitzt beim Sex... sprich mit den Männern vor mir garnicht... uff... was waren das für Langweiler?..Sport, Bewegung ist Sex natürlich auch :)
Also ich hab gern ein Wechselspiel im Bett, nur passiv wär nichts für mich. Aber ich bin im Alltag auch ned unterwürfig. ^^
Ok, mir kam es manchmal so vor als wären Menschen, die im Alltag eher dominant auftreten, im Bett überdurchschnittlich oft devot veranlagt.