Gibt es Frauenärzte die Sex auf den Gynstuhl haben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass die allermeisten Geschichten dieser Art der Fantasie entsprungen sind.

Wenn Du Doktorspiele machen möchtest, in denen auch ein "richtiger" Gyn-Stuhl vorkommt: Sowas gibt es in manchen Swingerclubs...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Ich bin gern Männlicher Patient, der sich auf einem Gynostuhl Untersuchen und Behandeln lässt. ( Prostatamassage von innen. ) Prostatamassage soll die Gesundheit des Mannes Fördern und sehr Zuträglich sein, so etwas müsste es eigentlich auf Rezept geben. Zwinker.

Ich Steh da voll drauf.

Ich verstehe deine Fantasie ^^ Ich persönlich fände diesen Gedanken auch recht anziehend aber ich habe eine Frauenärztin. Das wird es schon geben vermute ich aber legal ist es defintiv nicht. Aber wenn du und dein Freund das nachspielen wollt in Form eines Rollenspieles dann probiert es aus. :)

Wenn der Frauenarzt sich strafbar machen möchte macht er das.