Ja leider schon zu oft und zu lange. Ich hab mich damals in meine Lehrerin verliebt die ich von der 2. bis zu 10. Klasse in einzelnen Fächern hatte. Sie ist und bleibt für mich unereichbar leider. Obwohl Kontakt besteht selbst nach der Schule. Sag es dienem Arzt im schlimmsten Fall musst du eben den Arzt wechseln wenns zu komisch wird. Aber versuch es und hab mehr Mut wie ich damals.

...zur Antwort

Ich verstehe deine Fantasie ^^ Ich persönlich fände diesen Gedanken auch recht anziehend aber ich habe eine Frauenärztin. Das wird es schon geben vermute ich aber legal ist es defintiv nicht. Aber wenn du und dein Freund das nachspielen wollt in Form eines Rollenspieles dann probiert es aus. :)

...zur Antwort

versprechen kann man sowas nie aber zusammen darauf hinarbeiten sollte man schon normalerweise.

...zur Antwort

Diesen Drang kann ich verstehen. Probiere doch vielleicht mit ihr neue sachen aus oder schlag ihr doch mal was verrücktes wie einen dreier oder so vor(nur eine idee). Und sag ihr deinen drang

...zur Antwort

wenn es eine Fantasie von dir ist solltest du ihm das sagen so könnt ihr es zusammen ausleben das ist wichtig in einer Partnerschaft

...zur Antwort

das selbe Problem hatte ich ebenfalls. Mach dich nicht verrückt. Bei mir wurde es einfcher als ich mein erstes Mal mit meinem Freund hatte oder er mich gefingert hat. Entspann dich und warte ab. Irgendwann gelingt es dir. Lern dich erst noch ein bisschen besser kennen und dann klappt das auch.

...zur Antwort

Schaut euch doch mal zusammen Pronos an und findet heras was ihr beide zusammen mal ausprobieren wollt. z.B. Rollenspiele, Sexspielzeug, verschiedene Orte usw. :)

...zur Antwort

Zeig ihr/ihm das du dich für sie Interessierst. Frag sie was persönliches. (nicht zu persönlich) Wie z.B. Hast du Haustiere? Hast du pläne für die Zukunft? Machst du eine Ausbildung?... Oder starte doch mit einem Kompliment! (nicht zu aufdringlich) usw vielleicht findet ihr ja gemeinsame Interessen. Oder findet ein Event oder Festival wo ihr unbedingt zusammen hin gehen wollt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.