Ist das Schlimm oder sagt ihr ist ok?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Alles in Ordnung 63%
Nicht ok 27%
Naja weil.. 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles in Ordnung

warum sollte das nicht i.O. sein?
Der Altersunterschied ist nicht sonderlich gravierend.
Mein erster Freund (mit 14) war auch 18 von daher find eich das völlig legitim
zumal es hier ja auch primär nur um´s "attraktiv finden" geht

Das Problem ist das ich auch schon viele 14 jährige kennen (Freundschaftlich) für die Sex ganz normal wäre in einer Beziehung. Darum geht es mir ja gar nicht nur was wäre wenn sie es will und deshalb ist das halt so kompliziert bei dem Alter.

0

Und dann? Sie will es. Du willst es... tja, dann macht man es. Sind ihre Eltern hochreligiöse Syrer solltest du vlt etwas aufpassen^^ aber sind wir mal ehrlich: Die Welt/ unsere Welt ist mittlerweile so aufgeklärt... es ist normal dass es einen Altersunterschied gibt. ich kenne 19jährige Jungs mit 30jährigen Frauen und es gibt 14jährige Mädels mit 20jährigen Jungs. Solange es für beide das ist, was sie in diesem Moment wollen - ist es richtig. Sowas ist eine Moralfrage, klar kann man jetzt nach dem Gesetz gehen "Minderjährige... blabla.. Einverständnis der Eltern..:" - aber ich denke grundsätzlich geht es um euch. nimm Rücksicht auf sie, überforder sie nicht und alles wird gut :)

1
Alles in Ordnung

Ich find das in Ordnung. Ist für die Mädchen ja auch eher von Vorteil wenn der erste Pubertätsschub beim Jungen schon mal vorbei ist.

Sonst jedem das Seine, einer bevorzugt erfahrene Frauen, der andere Jungfrauen...

lg

Alles in Ordnung

alles gut. Ich und mein Freund (Ich 16, er 23) sind der meinung es hat nichts mit dem alter zutun. Wenn du halt eher auf jüngere stehst dann ist es eben so solange das Mädchen das auch will ist doch alles schön.

Was möchtest Du wissen?