Gynstuhl

4 Antworten

Klar ist das unangenehm, aber es sind ja nur ein paar Minuten und dann ist alles vorbei, dafür ist die Vorsorge gegeben, da kann frau das schonmal aushalten. Seit wann es die Stühle gibt, ist sicherlich leicht zu ergooglen. :-)

Naja, klar ist es bisschen unangenehm, aber der Arzt/ die Ärztin sieht das täglich ca tausend Mal.

Also ich bin froh das es die Stühle gibt, besser als wenn die von unten in den rock guckt :D

Ich denk mal das ist so gut wie jeder Frau unangenehm. Gibt echt schönere Dinge im Leben, aber naja wir müssen durch.