Chronische Halsschmerzen?

1 Antwort

Hallo,

wurde Reflux schon ausgeschlossen? Manchmal hat man Sodbrennen, ohne es direkt zu bemerken. Dann zeigt sich der Reflux nur durch Symptome im Halsbereich, manchmal kann auch ein Husten davon kommen. Wenn Ärzte diesen Verdacht haben, werden in der Regel Protonenpumpenhemmer verschrieben.

Sonst könnte man ggf. noch ein Thorax Röntgen machen wegen dem Husten. Im Endeffekt musst du das mit deinen behandelnden Ärzten besprechen und schauen, was sinnvoll ist. Hier kann man dir nur sehr begrenzt weiterhelfen.

LG und gute Besserung!