Eitrige Mandeln Hilfe?

Enzo4212  12.10.2021, 19:23

Du hast tierische Schmerzen und denkst immer noch an Sex?

Melin361a
Fragesteller

Es ist für mich wichtig zu wissen ob die Wirkung dadurch eingeschränkt ist, man weiß nie was passiert also bin ich lieber auf der sicheren Seite.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Wirkung der Pille kann durchaus durch das Antibiotikum beeinträchtigt werden.

Zur Entzündung: hol dir aus der Apotheke Isopropanol (hochprozentiger Alkohol) und tue ein paar Tropfen auf einen Waschlappen. Den legst du dann auf deinen Hals, ungefähr da wo deine Mandeln sind. Mir hilft das immer super und die Entzündung ist am nächsten Tag fast weg!

Hallo,

ob das Antibiotikum die Wirkung der Pille mindert, kannst du entweder deinen Arzt oder Apotheker fragen, oder du wirfst einen Blick in den Beipackzettel.

Einfach das machen, was der Doc empfiehlt. Antibiotika sind die erste Wahl.