Kennst jemand „online-frauenärzte“?

4 Antworten

Ärzte würden bei so etwas nicht bezahlt werden. Daher ist die erste anlaufstelle für deine Fragen schlichtweg google.

Die meisten Fragen die du hast sind schon beantwortet wurden. Den Etliche Ärzte haben sich mal die Zeit genommen und die häufigsten fragen z.B. auf Ihrer Homepage veröffentlicht.

Wenn etwas dringend ist kannst du den ärztlichen Notdienst anrufen. Das ist aber wirklich nur für Fälle wo man begründeten Verdacht auf was ernstes hat. Für einfache Fragen sind die nicht zuständig.

Online Frauenarzt könnte auch etwas schwer werden - wegen der evtl. Untersuchung.

Stell doch einfach deine Frage, vielleicht sind hier Frauen die auch so eine Erkrankung haben oder diese Probleme, die du hast.

wenn es um das Nachbluten wegen dem ersten mal geht sollte sich das Frauenärztin ansehen. Da hilft kein Online Arzt

Kein Arzt hier wird Dich behandeln oder beraten, ohne Deine Chipkarte einzulesen...😊

sucheantwort694
Fragesteller

was ist eine chipkarte?🙈

docgrizzly  10.08.2020, 21:02
@sucheantwort694

Tja dann...dann mußt Du wohl in Bar die Behandlung oder die Beratung nach Honorarordnung bezahlen.

...kein Arzt arbeitet für lau.