kein Frauenarzt nimmt mich an!

5 Antworten

Dann setzte Dich einfach in das Wartezimmer eines Arztes - musst halt länger warten.

Dann geh in die Notaufnahme eines Krankenhauses, in dem es eine gynäkologische Station gibt. Dort können sie dich auch untersuchen.

lasse Dich von Deinen Eltern in die Notfallaufnahme bringen..

Frauenarzt? Auch ohne termin?

Muss ich unbedingt ein Termin haben für dem Frauenarzt oder kann ich auch einfach so hin?

...zur Frage

Beim Frauenarzt Pille gegen Akne verschreiben lassen?

Darf der Frauenarzt die Pille nur gegen Akne verschreiben lassen? Bin 14 Jahre alt und habe echt starke Hautprobleme, als ich das letzte Mal beim Hautarzt war meinte der, das wahrscheinlich nur die Pille helfen würde. Damals wollte ich die nur noch nicht - jetzt schon. Normalerweise würde ich erst nochmal zum Hautarzt gehen, als ich angerufen habe war der nächste freie Termin jedoch erst im Januar nächsten Jahres, was mir doch etwas zu lange dauern würde... Deshalb meine Frage, kann ich einfach direkt und ohne Überweisung wegen Akne zum Frauenarzt? Ich freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Die Pille einnehmen ohne pause , hat jemand Erfahrungen?

Hey Leute ich War beim Frauenarzt. Ich hatte seit 2013 oft Blasenentzündungen und habe dann im Februar 2015 meine Pille dienovel abgesetzt da harnwegsinfektionen eine Nebenwirkung der Pille war. Habe immer noch schmerzen aber Blasenentzüdungen werden keine mehr festgestellt .. es liegt nun anscheinend an meiner Menstruation. Ich habe sehr starke Schmerzen musste mich vor paar tagen deswegen sogar übergeben .. jetzt meinte der Frauenarzt es könnte Endometriose sein und es könnte helfen dass ich eine schwache Pille nehme ..jedoch nicht 3 Wochen mit 1 Woche Pause wo die Menstruation kommen sollte sondern durchgehend also non stop dass man seine Blutung nicht bekommt.. er meinte es könnte helfen die endometriose zurück zu machen sozusagen dass diese verwachsungen weg gehen .. ich wollte einfach fragen ob jemand Erfahrung hat mit der Pille non stop zu nehmen ohne Tage zu bekommen über Monate oder sogar über Jahre und wenn ja wegen was ihr das tut und wie es euch damit geht ?

...zur Frage

An die Mädchen.. Wie lief euer 1 Frauenarzt termin ab?

So.. ich werde verscheinlich mir demnächst ein Frauenarzttermin machen lassen... habe echt schiss davor.. Wie war euer 1 mal beim Frauenarzt? Redet er beim ersten mal nur mit einem und stellt Fragen? Oder muss man sich beim 1 Termin schon ausziehen? ( >.< ) Habt ihr einen Weiblichen oder Männlichen Frauenarzt?

Darf man seiner Mutter sagen dass man zB. lieber eine Weibliche Ärztin hätte und dass ich dann zB. eine andere Frauenarzt/Frauenärztin bekomme als meine Mutter und meine Schwester?

...zur Frage

Schwangerschaftserkennung?

Ich habe meine letzte Menstruation ungefähr gegen mitte Februar gehabt schätze ich (ich notierte nicht - aber der Zeitraum kommt hin) nun kam es wie es kommen musste.(Kinderwunsch!!!).. ab 26.02... hatte ich täglich ungeschützten Geschlechtsverkehr bis einschl. gestern...
nun ist ende März und die Menstruation bleibt aus... natürlich habe ich einige SST gemacht aber die waren alle negativ... das einzige was ich bemerke ich muss öfter mal den Harndrang nachgehen (leichte Blasenentzündung)... also was meint ihr bin ich schwanger oder nicht ? ich glaube vll verschiebt sich die Menstruation auf später durch die Blasenentzündung. óder die test sind negativ da zu früh
hatte hier wer ähnliche Erfahrung ? Vielen Dank.
und natürlich kann ich zum Frauenarzt gehen aber da ich berufstätig bin gestaltet sich das mal eben nicht so einfach. 

...zur Frage

dringend zum Frauenarzt aber keine Termine frei!?

ich bin schwanger und muss super dringend zum Frauenarzt um zu wissen in der wievielten Woche ich bin um evtl noch abtreiben zu können, denn langsam wird's echt knapp, allerdings haben alle Frauenärzte erst Wochen oder Monate später einen Termin frei, ich brauche aber unbedingt sofort einen. aber was mache ich wenn ich überhaupt keinen Termin kurzfristig bekomme ?? sollte ich dafür sonst ins Krankenhaus?? das ist ir echt wichtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?