Gibt es beim Sex für Frauen Vor oder nachteile wenn der Mann grosse hängende hoden hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Vorteile überwiegen 86%
Nachteile überwiegen 14%

11 Antworten

Vorteile überwiegen

nur Vorteile

sieht besser aus, wirkt allein schon optisch sehr anregend

und aufgrund meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die meist eine deutlich bessere Ausdauer haben

Die männer hier scheinen öfter nachteil auszuwählen warscheinlich weil sie es selbst nicht haben aber erfahrene frauen wie du stimmen Ja ab. Danke!! Das sagt mir was aus❤️👍🏻

1
Vorteile überwiegen

Auf jedemfall wird man bei dem Anblick, gleich einmal viel erregter, wenn er große hat.

Man hat mehr Spaß, wenn man ihn verwöhnt und wenn es dann zur Sache geht, dann spürt man ihn intensiver, wem man es dann schön klatschen hört törnt einen das gleich noch mehr an😍

Sehe da nur Vorteile für die Frau😊

Das kommt aber auf den Geschmack des partners an

0
@DerScall

dein kommentar macht keinen sinn

0
@zzzkk

doch nicht jeder mag halt große Hoden manche mögen kleinere lieber (kommt auf den Geschmack des Partners an)

1

Vielen dank birgit freut mich das es dir so gefällt☺️☺️❤️😘😘😘👌🏼

1
Vorteile überwiegen

Ein Zickensack schlägt immer im Takt gegen die Vagina. So merkt die Frau - auch akustisch - das sich unten etwas tut. Und wenn sie nichts mehr hört, dann weiß sie, Hans Huckebein ist gekommen und der Spaß hat nun ein Ende. Also ist der Zickensatz von Vorteil.

Vorteile überwiegen

Eigendlich ist es egal. Es gibt jedoch Situationen, da kann das Weibchen den Hodensack besser greifen und den Mann dahin ziehen, wohin sie das Männchen haben will!

das ist gemein

0

Also grundsätzlich gibt es sicher genug Männer mit großen Hoden. Und sicher sind große Hoden ansprechend, wenn der Penis dazu auch entsprechend groß ist. Ansonsten ist das einfach völlig irrelevant.

Und das wegen dem Hängen. Meinst du einen tief hängenden Sack? Das haben doch meistens alte Leute und ich finde daran einfach nichts schönes. Was soll daran bitte ansprechend sein, wenn er mit seinen Eiern den Boden wischen kann xD

Zickensäcke sind derb hinderlich, z.B. beim Übersteigen eines Dornenbuschs, wenn man ein Brennesselbeet durchquert, sobald man Stacheldrahtzäune übersteigt oder sich über einer Diestel hinhockt. Da ist man dann um eine Erkenntnis reicher. Übelst wird es, wenn man bei sengender Hitze Kartoffeln auf dem Acker nachliest und keinen Schlüpfer anhat, weil man die Fliegen und Brummer nicht im Gesicht haben will.

0

Deine antwort ergibt keinen sinn es gibt auch genug frauen mit Brustgrösse doppel D. Und ein tief hängender sack bei jüngeren Leuten ist was anderes und du scheinst irgendwie nicht klarzukommen mit der frage.

1

Was möchtest Du wissen?