Ist starker Sexualtrieb ein Vorteil oder Nachteil?
Ich mein der Sex ist doch besser wenn man geil drauf ist
Ohne Sex leidet Mann oder höhö Frau aber
40 Stimmen
13 Antworten
Ich denke ein geringer ist besser, weil man dann weniger Probleme im Leben hat.
Menschen mit sehr starkem Sexualtrieb überschrieten teils Grenzen, weil die Lust so stark ist und sie sie nicht immer unter Kontrolle haben. Das kann zu allen möglichen Problemen führen, egal ob beruflich oder privat. Genau dieses Leiden tut man ja nur, wenn ein Bedürfnis nicht gestillt wird.
Ein zu gringer Sexualtrieb ist hingegen weniger schlimm, da man auch ohne oder nur selten Sex durchs Leben kommt. Gerade wenn der Partner auch eher selten Lust hat, dann sind auch glükliche Beziehungen möglich.
Die, die mittels Medikamente einen geringeren Sextrieb bekommen haben (M, Mittel gegen Depression) , haben die Pillen genau deswegen wieder abgesetzt.
Lieber Depressiv als mit kleinerem Sextrieb, war das Urteil des Bekannten. Es ist eben auch ein Teil des sich lebendig Fühlens. Ganz ohne Leidenschaft ist öde.
Ein ausgeprägter Sexualtrieb ist gut, wenn es zur Situation passend und angemessen ist. Jedoch sollte man aber auch ohne sexuelles Verlangen auskommen können und sich dementsprechend beherrschen.
Klar ist das toll für sich und auch seine Partner. Man sollte sich halt noch so weit im Griff haben das man niemanden zu nahe tritt oder nichtmehr im Alltag klarkommt!
Dann nehme doch Tabletten vom Arzt, und du "hängst" durch und hast endlich Ruhe
Welche muss ich da beantragen?