Wie wichtig sind die Hoden beim Sex Für Frauen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wichtig sollte Mann bei keinen Vorspiel vernachlässigen

Also mich hat noch nie eine Frau nach der Hodengröße gefragt. Kann also nicht so furchtbar wichtig sein. :)

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass ein anderes Körperteil von gewisser Wichtigkeit ist für Frauen.

Ich bin keine Frau, aber ich denke, dass Hoden eine wichtige, wenn auch unbewusste Rolle spielen. Denn: Wenn man die Geschlechtsorgane (primäre und sekundäre) der Primaten vergleicht, dann sind die der Menschen schon sehr groß und das hat sich evolutionär bestimmt auch nicht ohne Grund durchgesetzt.

Ja. Zum Beispiel ist der Penis bei Homo sapiens größer als beim Gorilla (obwohl ein Gorillamännchen viel größer und schwerer als ein Mann ist). Man vermutet, dass dies ein Effekt der Evolution ist: früher waren die Menschen nicht bekleidet, und die Frauen hatten einen direkten Blick auf die Sexualorgane des Mannes.

Tendenziell hatten somit diejenigen Männer mehr Nachwuchs, die auch entsprechend gut "bestückt" waren.

Natürlich gab es auch andere Effekte (z.T. gegenläufige), und durch die heutige Bekleidung (und die heutige Kultur) ist dieser Effekt nicht mehr so stark wie früher.

0

Ich bekomme von dem Hoden nicht viel mit, Wenn ich ehrlich bin. Außer bei dem Vorspiel etwas und halt wenn er kommt😜. LG

Naja, zumindest die, die schwanger werden wollen, wären sicher traurig, wenn sie nicht da sind ... ;)

Was möchtest Du wissen?