Gibt es bei SB auch andere Arten als mit der Hand?

2 Antworten

Ja, natürlich gibt es auch andere Arten. Die sind zwar nicht normal, aber bei der SB kommt es ja nicht darauf an, Normales zu machen, sondern sich zu befriedigen. Was einen befriedigt, muss schon jeder selbst herausfinden. Dabei kann man auch Komisches ausprobieren. Wenn es nicht zum Erfolg führt, lässt man es eben wieder. Wenn es einen aber anmacht und man dadurch sogar zum Orgasmus kommt, ist es optimal. Dann macht man es immer wieder.

Also sei einfach mutig und probiere auch verrückte Sachen aus! Du solltest aber darauf achten, dass es nicht gefährlich ist! Sonst könnte es zu Verletzungen kommen.

Natürlich, man kann viele Alltagsgegenstände für Masturbation zweckentfremden ---> Ziel ist letztendlich der Samenerguss. Und es ist eigentlich egal, wie man ihn auslöst... "Komisch" ist nichts, solange es dir Spaß macht und du niemanden schadest...

Ich erinnere mich, als Teenager meinen Penis beim Masturbieren manchmal durch die Ausfräsung an der Rückenlehne unserer Küchenstühle durchgeschoben zu haben. Die Höhe stimmte perfekt, die Ausfräsung war zwar sehr eng, aber wenn ich ein Kondom benutzte, oder besser, etwas Öl auf den etwa 3 cm breiten Schlitz gab, fühlte es sich toll an. Ich ejakulierte dabei immer schnell und vor allem war der Orgasmus dabei sehr intensiv. 

Ein besonderer Kick war es, den Stuhl etwa einen Meter vor unseren großen Garderobenspiegel zu stellen. Vor allem der Spiegel machte es geil. Die ersten winzigen Tropfen Samen zu sehen die bereits herausliefen und dann dieses tolle Gefühl wenn mein Samen plötzlich heftig herausspritzte und auf dem Spiegel landete und langsam heruntertropfte.

Ich musste dabei immer sehr vorsichtig sein, dass meine Zwillingsschwester mich dabei nicht erwischte, haha. Es war für einige Zeit die bevorzugte Art zu masturbieren. Ich habe keine Ahnung, warum ich auf diese doch sehr seltsame Art immer so viel und so heftig abspritzte...

Mir fällt noch etwas sehr bizarres ein... Ich machte als Teenager ein tiefes, vom Durchmesser her nicht zu großes Loch in eine Wassermelone. Ich legte die "bearbeitete" Melone in die Sonne, um sie etwas aufzuwärmen, in der Hoffnung, das Gefühl realistischer zu machen. Als ich meinen Penis hineinschob war es am Anfang zwar sehr eng, aber das warme, sehr feuchte Gefühl fühlte sich toll an. Mein sehr schneller und heftiger Samenerguss in der Melone fühlte sich so gut an, dass ich es gleich nochmal wiederholte. Die laut schmatzenden Geräusche beim Rein-und Rauß und der Gedanke an mein Sperma in der Melone erregten mich zusätzlich. Natürlich habe ich danach die Melone mit meinem Sperma darin gegessen... 🫣

Meine Freundin und ich nutzen jetzt auch manchmal (eher sehr hochwertige) Toys zum Masturbieren...

Wir haben uns von einer sehr engen Freundin (sie ist Ingenieurin Fachrichtung Medizintechnik) für mich eine Art "Melkmaschine" bauen lassen. Schwer zu erklären: Es ist eine Kombination aus Vakuumpumpe und gleichzeitig Masturbator mit programmierbaren Saug- und Vibrationsmodi.

Ich komme damit sehr heftig zum Orgasmus, oft auch mehrere Male hintereinander. Der Glaszylinder und auch die Silikonteile wurden absichtlich transparent gehalten, damit man die Ejakulation bzw. den Samen darin gut sehen kann. Wenn ich darin mehrmals ejakuliere, besteht natürlich kein Grund, mein Sperma jedes Mal nach dem Samenerguss zu entfernen. Mein Samen bleibt dann so lange in der Vorrichtung, bis ich "fertig" bin. Außerdem ist der verschmierte Glaszylinder mit dem gut sichtbaren Samen darin, und der immer intensiver werdende Geruch von meinem Sperma, dann ein zusätzlicher Reiz.

Die Masturbationsvorrichtung wird natürlich jedes Mal nach Gebrauch gründlich sauber gemacht. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass die Silikon-/Latexteile den Geruch von Sperma ein wenig annehmen. Wohl durch die Körpertemperatur beginnen die Latexteile nach Sperma zu riechen, obwohl ich noch gar nicht ejakuliert habe.

Das Gerät war sicher nicht billig, ist aber jeden Euro wert, den es gekostet hat. Es ist eine vollkommen andere Art von Orgasmus, die ich nicht mehr missen möchte. Vor allem wenn ich dabei fixiert bin, meine Freundin es steuert und nicht aufhören will...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung