geht es anderen auch so/beziehung/horny/lust?


31.05.2023, 23:17

Edit: Ich weiß es kligt alles dannach als ob ich mich immer ständig verliebe. aber natührlich schaue ich wer.... ich verlieb mich nicht in keine ahnung leute die mobber sind oda so... ich achte schon drauf... nur ich hab das gefül dass ich mich verlieben kann wenn ich möchte... so dummm das auch klingt xD

DocPsychopath  20.07.2023, 21:39

Ups. Was genau ist die Frage hier? ^^

hannchen148 
Fragesteller
 20.07.2023, 21:58

Ob es anderen genau so geht mit dem ständig verlieben... und schnell in jemanden verlieben sobald er auch winzige interesse zeigt? Und frage 2. Mit dem horny sein :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das man Horny ist und Lust hat ist komplett normal, egal ob Junge oder Mädchen. Geht mit zum Teil auch so. Jedoch kann man die richtige Liebe nicht trainieren/erzwingen. Das was du beschreibst ist eher, dass du einfach von einer Person durch deine Lust angezogen wirst. Das ist nicht schlimm aber keine richtige Liebe.

Träume sind schön. Aber träume mit offenem Augen sieh mal ab und zu die knallharte Fakten an. Sex ist nicht immer das absolute Nonplusultra.

https://www.welt.de/kmpkt/article235706966/Orgasmus-Nur-20-Prozent-aller-Frauen-kommen-beim-Sex.html

https://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/us-studie-frauen-in-beziehungen-kommen-seltener-zum-orgasmus_id_10714773.html

Ob die Männer oder Jungs es besser machen können damit du zum Orgasmus kommst da sind mir weder existenzielle Belege noch stichhaltige Beweise bekannt.

Und Kondome können mal auch platzen. Hast du schon mal eine Hebammenklinik besucht nur um festzustellen wie "horny“ Sex (die Folgen meine ich) sein kann?

Ist Masturbation kein Thema für dich?

Ob du das glaubst oder nicht. Selbstbefriedigung ist faktisch besser als Sex. Dafür gibt es mindestens 11 Gründe. Besonders den Absatz 9 zu lesen, das wäre vllt interessant für dich und machen Gedanken drüber.

https://www.wunderweib.de/11-gruende-warum-masturbation-besser-ist-als-sex-13917.html

Ich befriedige mich so und ich dir versichern, dass ich nie enttäuscht wurde!

Lies einfach die hilfreichste Antwort komplett aus und dann verstehst du villt was ich meine

https://www.gutefrage.net/frage/orgasmus-nur-mit-fingern

hannchen148 
Fragesteller
 31.05.2023, 23:33

klar ist sb ein thema für mich... ich denke ja auch nur oft an solche anderen sachen... mein erstes mal hatte ich auch noch nicht

0
christin69  31.05.2023, 23:37
@hannchen148

Du hast nicht gerade viel verpasst wenn du noch nie Sex hattest. Ausser vielleicht unerwünschte Schwangerschaften oder Kaiserschnitten. Ausserdem: Anal bis zum Anschlag und Schlucken ist für die meiste Jungs/Männer der "beste Sex“. Die können dich richtig packen und guck mal ob du NEIN sagen darfst!

0
hannchen148 
Fragesteller
 31.05.2023, 23:38
@christin69

ich bin erst 15... da eh pass ich ja auch auf und denk doch nicht schon an einen kaiserschnitt?!?!?

0
christin69  31.05.2023, 23:41
@hannchen148

Kaiserschnitt kommt nicht selten vor. Ob du genug aufpassen kannst weiss ich nicht. Andere Jungs/Männer können auch sehr gut aufpassen, dass du nicht nein sagen darfst. Und die können schon dafür sorgen, dass dich als "Selbstbefriedigungsobjekt“ benutzen.

0

Das ist ziemlich normal. Man kann auch mehrere andere Menschen lieben. Dass Liebe ausschliesslich einen einzigen treffe, ist eine moralische Sollvorstellung, nicht die Realität.

Und geil musst du von Natur so lange sein, bis du befriedigt worden bist.

Ja also das ist was ganz normales denke ich das habe ich nämlich auch diese Gedanken aber nicht so immer und ich habe es nur mit mein Partner ich könnte aber nie mich so schnell verlieben in jemanden der mir nur bisschen Aufmerksamkeit schenkt wie bei dir also das du es merkst bei jeden Typen zu haben ist nicht so gut denn es gibt manche die dich verarschen und dafür dich nur ausnutzen du solltest dein Wert kennen und nicht leicht zu haben zu sein