gehe gleich mit Freundin ins Schwimmbad und kann keine Tampons einführen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspannen ist ganz wichtig! Du darfst dich selber nicht unter Druck setzen und Atme vergiss das Atmen auf keinen Fall oder du atmest bevor du das Tampon rein schiebst ein und während du es rein schiebst langsam aus. Ich habe auch vor 3 Monaten angefangen und für mich war es leichter ohne ein Bein auf der Badewanne. Viel Glück. Habe GEDULD :D

Secrety1 
Fragesteller
 07.04.2015, 21:59

Vielen Dank! Die Tipps haben funktioniert. Kam zwar wenige Minuten später als vereinbart, aber es hat noch alles geklappt. (Und dann habe ich währenddessen auch noch zur Ablenkung eine Deoflasche auf deutsch und französisch gelesen :-).)

0
Annalena0705  08.04.2015, 15:34

Super freut mich so hat es bei mir auch geklappt 😄

0

Hock dich hin und führe den Tampon schräg nach oben in die Scheide ein. So hab ich es auch hinbekommen. ;) Viel Glück! P.S.: So bekommst du es wahrscheinlich auch mit normal hin! ;)

Mach dir keinen Stress wegen den Tampons, du musst da einfach ganz entspannt rangehen, sonst wird das sowieso nichts. Und das Tampons im Wasser nicht sicher sind, stimmt nicht, weil durch den Druck im Wasser das Blut nicht rauslaufen wird - oder hast du während deiner Periode beim Baden schon mal geblutet? :-)

ich würde dir nicht empfehlen mit tage ins schwimmbad zu gehen..und mit den Tampons bis du nicht 100% sicher..geht doch ins kino oder übernachtungsparty :)

Ich habe auch ein paar versuche gebraucht bis ich es richtig könnte. Probier einfach oder ließ dir ein paar Tipps im Netz durch (zum einführen hinlegen)  das schaffst du schon :)