Ich mag mycostumes.de sehr gerne.

Auch cosplay-shop.de habe ich mir mal angeschaut, bis jetzt aber noch nie dort bestellt.

Meine Schwester kauft gerne mal was bei Aliexpress und ich habe auch zweimal mitbestellt. Bis jetzt hatten wir nur positive Erfahrung.

...zur Antwort

Ich muss sagen, dass ich nicht wirklich eine Ahnung habe, welches Material das sein könnte. Nach häufig verwendeten Materialien wie Worbla oder Schaumstoff sieht das ja eher weniger aus. Höchstens die Augen könnten aus Crystal Art sein. Ich habe zwar null Ahnung von 3D-Druck, denke aber, dass einige Teile vielleicht so entstanden sein könnten.

...zur Antwort

https://www.aliexpress.com/store/product/Detentionhouse-Nanbaka-Jyugo-Cosplay-Costume-Custom-Made-Women-Man-For-Christmas-Halloween/936415_32829359385.html

In dem Shop kommt das Cosplay zwar nicht aus Deutschland, aber man kann in € zahlen. Ich mag den Shop zwar nicht besonders gerne, weil manche Sachen da verdächtig billig sind. Es kam aber immerhin alles an, als meine Schwester und ich da mal bestellt haben.

...zur Antwort

Ich selbst habe zwar noch keine Perücke gefärbt, allerdings auf YouTube schon Videos gesehen, wo Leute das mit Copics gemacht haben.

Hier z. B.: 

https://youtube.com/watch?v=ycaFLNn8m2U

...zur Antwort
  • Attack on Titan (z. B. Eren, Levi, Jean, Armin, Erwin, Marco, ...)
  • Death Note (z. B. Light, L, Mello, Near, ...)
  • Kill la Kill (z. B. die 3 Typen von den Elite 4 - Das wäre voll cool! ^^)
  • Tokyo Ghoul (z. B. Ken, Nishiki, Shu, Uta, ...)
  • Ist zwar kein Anime, aber totzdem XD: VOCALOID (z. B. Len Kagamine, Kamui Gakupo, Kaito, ...)
...zur Antwort

- Shimoneta (Comedy, Ecchi)

- B Gata H Kei (Comedy, Ecchi)

- Kill la Kill (Comedy, Action, Ecchi)

- Maid-sama (Comedy, Romance)

- Yuru Yuri (Comedy, ein paar Nebengenres)

Mehr fällt mir spontan gerade irgendwie nicht ein.

...zur Antwort

Sie kommt ziemlich oft auf Manga und Anime-Cons vor. Die anderen Vocaloids auch.

...zur Antwort
  • Takumi (z. B. aus Maid-sama)
  • Ryu (z. B. aus Yamada-kun and the seven witches)
  • Toranosuke (z. B. aus Yamada-kun and the seven witches)
  • Saitama (z. B. aus One Punch Man)
  • Tanukichi (z. B. aus Shimoneta)
  • Nishiki (z. B. aus Tokyo Ghoul)
  • Aikuro (z. B. aus Kill la Kill)
  • Takeru (z. B. aus Wolf Girl and Black Prince)
...zur Antwort

Ich wüsste nichts davon und habe auch irgendwo mal gelesen, dass der Anime in Japan tatsächlich nicht sehr erfolgreich war, weiß aber nichts davon sicher.

...zur Antwort
  • Ryu Yamada (Yamada-kun and the seven witches)
  • Okasaki Tomoya (Clannad)
  • Aikuro Mikisugi (Kill la Kill)
  • Aoi Hyoudou (Kaichou wa Maid-sama)
  • Ayato Kirishima (Tokyo Ghoul)
  • Raku Ichijou (Nisekoi)
  • Kaito (falls VOCALOID auch OK ist ;))
...zur Antwort

Es ist zwar kein Bild da, aber im großen und ganzen würde ich mal sagen, einfach ausprobieren. Sich davor etwas zu informieren ist zwar auch wichtig, aber wie es funktioniert, erfährt man erst richtig beim selber Verarbeiten. Dieses Video ist dafür schon mal eine gute Einführung: 

https://youtube.com/watch?v=oA2uumZplR8

Zum Testen kannst du zum Beispiel dieses Probierangebot mit verschiedenen Sorten kaufen, muss aber nicht sein, wenn du sicher nur eine Worbla-Art ausprobieren willst. http://www.mycostumes.de/Probierangebot

...zur Antwort