Gefällt es Mädchen an bestimmten stellen angefasst zu werden?

10 Antworten

Das kommt immer auf die Person drauf an :) mir z.B gefällt es schon wenn es mein Freund macht andere mögen es nicht weil sie es unangenehm finden.

Ich bin 14 und ich finds bei meinem freund besser nur am Hintern ich weiss nicht wieso. Ich glaub ich bin damit ziemlich durchschnitt und meinen freundinnen gehts genauso. Aber auch nur wenns keiner sieht. Wir medels sind mit 14 in nem alter wo wir das noch nicht so nach außen tragen wollen, wenn unser freund uns am Hintern anfasst weil wir eben noch 14 sind:D

Deine Frage kann dir jeder halbwegs normale User beantworten ohne deshalb auch noch ein Mädchen zu sein. Die pauschale und ganz lapidare Antwort lautet, auch in einer Beziehung heben beide Partner das verbriefte Recht die eine oder andere Aktivität zu verweigern. Bei 14 jährigen Mädchen ist es nicht ausgeschlossen, das sie die manchmal aufdringliche Art eines Jungen überhaupt nicht mögen, sich aber auch aus Angst ihn zu verlieren nicht so richtig getrauen es zu sagen und ergo es über sich ergehen lassen. Andere hingegen können auch regelrecht versessen darauf sein überall berührt zu werden, derweil sie meinen es ist ein muss in einer Beziehung.

Je nachdem wie lange man zusammen ist, liegt aber bestimmt an der Person.
Und ob wir zu zweit oder mit anderen sind

Bei eurer Zweisamkeit. Sonst ist es schon eher ein Ärgernis für die Betroffene.

Was möchtest Du wissen?