Gay blasen, weiche Knie, was tun?
Hey, ich habe ein Treffen mit einem Mann ausgemacht, den ich gerne blasen würde (ist mein 2. Mal).
Jetzt bin ich auf einmal total verunsichert und weiß nicht ob ich mich mit ihm treffen soll...
Würdet ihr euch treffen?
6 Antworten
In sexueller Hinsicht sollte man prinzipiell gar nichts tun bei dem man sich, in egal welcher Fom, nicht gut fühlt oder Zweifel hat. Dann lieber erstmal absagen und sich der eigenen Gefühle und Wünsch 100% klar werden. Und wenn du dir dann sicher bist, steht einem zweiten Anlauf ja nichts entgegen. Für so etwas sollte ein eventueller Sexpartner auch definitiv Verständnis haben, vor allem wenn jemand mehr oder weniger völlig unerfahren ist. Wird diese Entscheidung nicht respektiert, dann sollte man sein jeweiliges Gegenüber eh am besten sofort in die Wüste schicken.
Wenn du dir wirklich unsicher bist, solltest du das nicht machen!
Ich treffe mich auch gerne mit Leuten für sexuelle Aktivitäten, aber ich würde dazu nur raten, wenn du dich bei der Vorstellung auch gut fühlst!
Weiche Knie gehören dazu, wenn es eine im Grunde positive Anspannung ist. Ohne Aufregung davor, vor allem, wenn man noch nicht so erfahren ist, ist Sex sowieso langweilig.
Wenn es ein echtes Unwohlsein ist, weil du dir über diese andere Person unsicher bist, solltest du auf dein Bauchgefühl achten
Hallo Paarberater123,
das sind leider zu wenige Informationen, um wirklich konkret antworten zu können. Wenn du dich aber unsicher fühlst oder ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann solltest du es lieber lassen.
LG Gloriosaa
Das kann ich dir leider auch nicht beantworten – du musst selbst wissen, wovor du Angst hast. Wie schon vorhin gesagt, kann ich dir nur raten: Wenn du dich unsicher fühlst, lass es lieber sein.
w bin 47.mach es.ist völligok.
Sorry für die wenigen Informationen. Das Treffen steht schon länger und haben alles besprochen und es passt auch alles an sich. Nur ich habe jetzt total Angst bekommen und weiß nicht warum.