GANZKÖRPER Rasur beim mann(beine arme po brust bauch) kommt es schwul rüber?

glatzig  14.08.2021, 00:39

Willst es machen oder hast dich schon so rasiert?

Fragfrage42 
Fragesteller
 14.08.2021, 00:42

Hab es schon. Ich will mit Bodybuilding anfangen. Finde muskulöse und.glatte körper schön. Mein Geschmack

glatzig  14.08.2021, 00:44

Viele tragen auch rasierte Glatze dazu. Willst du auch eine rasieren?

Fragfrage42 
Fragesteller
 14.08.2021, 00:47

Nein, gibt es einen Youtube der wie du ist und alles rasiert? Finde ich interessant. Bin stark behaart meine Eltern kommen ursprünglich aus Süditalien. Wir sind extrem behaart

glatzig  14.08.2021, 01:01

Ja es gibt einen .

Fragfrage42 
Fragesteller
 14.08.2021, 01:02

Wie heißt er?

9 Antworten

Nein, wieso sollte es? Was hat Körperbehaarung mit der Sexualität zu tun? Du kannst nichts dafür wie viele Haare du hast oder wenn du sie loswerden willst. Und selbst wenn dich deshalb jemand für schwul hält (was kompletter Schwachsinn wäre), ist das doch nicht schlimm. Mach das womit du dich wohl fühlst und schwimm auch Mal Gegen den Strom (:

Nein. Würde ich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einem Jahr in besten Freund verliebt (Boy+Boy).

mach das, wie du dich am wohlsten fühlst - das ist das wichtigste! :)

Dumme Leute werden dich deswegen als schwul bezeichnen (so wie es ein paar Dödel hier machen). Ist aber natürlich Unsinn, und sagt wesentlich mehr über die geistige Reife dieser Leute aus, als irgendwas über dich. "Schwul" bzw. "Gay" auf diese Art zu verwenden ist ein Zeichen, dass jemand noch ein geistiges Kleinkind ist.

Find ich nicht. Es sind doch nur Haare (oder eben keine)