Brüste wachsen bis du 20 bist, vielleicht bist du jetzt einfach in die Höhe geschossen und die Breite (Hüfte), Brüste, .. kommen dann mit der Zeit. War bei mir ähnlich und jetzt habe ich auch nicht die größten Brüste, fühle mich so jetzt aber echt wohl und finde es auch schöner als so riesige Brüste tbh

...zur Antwort

Ruf mal bei nem Notdienst an, das klingt echt nicht gut.. Alles Gute

...zur Antwort

Informiere dich mal wegen der Pille, die hat die Blutung bei mir auch enorm geschwächt

...zur Antwort

Mit Attest sollte das denke ich gehen und melde dich auf jeden Fall ab! Gute Besserung dir

...zur Antwort

Rede mit ihm darüber, Kommunikation ist alles!

Wenn ihr schon so lang zsm seid und es jetzt keine spezifischen Gründe gibt, wird er nicht einfach Schluss machen, egal ob Fernbeziehung oder nicht.

Aber versteh was du meinst, mein Freund zieht auch bald weg und das finde ich auch nicht so bombe

...zur Antwort

Kommt drauf an, wo der Tumor liegt etc, mein Opa konnte danach nie mehr sprechen, schreiben und sich verständigen und ist auch dann nach 3 Monaten verstorben.

...zur Antwort

Die haben sicherlich auch viele andere Dinge zu tun, da kann das schon mal etwas dauern bis eine Rückmeldung kommt. Aber bewirb dich noch bei anderen Stellen, da steigt die Wahrscheinlichkeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.