Fühl mich erniedrigt wegen Sexproblemen?

dermitdemball  14.08.2021, 23:59
... habe mittlerweile nie Sex weil ich einfach ohne Gefühle keinen Sex haben kann.

Du meinst nie GV - aber doch sicher SB (so wie viele Singles) und das ist doch auch Sex, oder?

Luhee 
Fragesteller
 15.08.2021, 00:00

Nein auch keine SB, das mag ich gerade als Single nicht weil mich eh niemand anturnt an den ich dabei denken kann

dermitdemball  15.08.2021, 00:06
Nein auch keine SB, 

Respekt, wie hältst Du das aus? Wenn ich mal ein paar Tage nicht die Initiative ergreife, dann verführt mich meine Freundin (27), weil Sie es einfach "braucht"!

Luhee 
Fragesteller
 15.08.2021, 00:07

Hab ich bei meinem Ex auch so gemacht aber als Single gibts ja niemanden auf den ich Lust habe

ich hab viele Hobbies etc da hab ich eh nicht viel Zeit drüber nach zu denken

dermitdemball  15.08.2021, 00:16
gibts ja niemanden auf den ich Lust habe

Aber die Hormone machen mit der Zeit doch trotzdem "scharf", gerade in Deinem Alter - Wirst Du da nicht hibbelig, verspannt, unausgeglichen?

Luhee 
Fragesteller
 15.08.2021, 00:23

Nein eigentlich nicht

wenn ich nur für ne Sekunde scharf werde vergeht das auch so schnell wieder sobald ich was anderes mache wie zb raus gehen, was essen, etc

dermitdemball  15.08.2021, 00:26

An Dir ist - wie man so sagt - eine Nonne "verloren-gegangen", oder?

Luhee 
Fragesteller
 15.08.2021, 00:30

Nein never ich hab insgesamt schon mit 30 Männern geschlafen aber ich hab einfach keine Lust mehr auf sowas, hatte früher genug Probleme dadurch

dermitdemball  15.08.2021, 00:37

Ich weiß ja nicht wie es bei Frauen ist?, aber für Männer ist "nach dem Sex - vor dem Sex" - auch als Single - Man(n) braucht v.Z.z.Z einfach den Orgasmus (Ejakulation)

Luhee 
Fragesteller
 15.08.2021, 00:37

Aber bei Frauen ist das nicht ganz so wie bei Männern

Siehe unten zum Kommentar, hier ist zu wenig Platz zum antworten

11 Antworten

Auch mal Single zu sein und Phasen ohne sex gehören zum Leben dazu. Und ja, in längeren Beziehungen wird die Intimität oft weniger. Aber Jahre ohne Sex würde ich mit meinem Partner nicht wollen. Klar, wenn beide keine Lust auf Sex haben, geht das. Aber wenn eine Person schon gerne Sex hätte und das Bedürfnis danach hat, passt es nicht gut, wenn die andere Person das gar nicht möchte. Und ich finde es durchaus normal auch nach Jahren der Beziehung noch intim miteinander zu werden. Das gehört für mich persönlich schon dazu. Und komplett ohne küssen, nur freundschaftlich zusammen sein, wäre mir zu wenig. Da würde ich mich nicht mehr geliebt und begehrt fühlen.

Jeder hat ein anderes Gefühl für sexuelle Dinge. Man sollte unter Erwachsenen nie in das Liebesleben der anderen reinreden. Von daher hättest du mit dem Opa nicht darüber sprechen sollen. Einfach vom Thema ablenken. Du bist schon o.k. so wie du bist.

Ich finde jeder soll Sex haben wann und warum er will. Wenn du nur Sex mit Leuten haben willst die du liebst ist total in Ordnung. Und wenn du Jahre lang keinen hatgest ist das auch absolut okay. Jeder empfindet da anders und theoretisch geht es auch niemanden etwas an was ein anderer macht. Daher sollte / muss dir das absolut nicht peinlich sein etc.

Das kann jeder interpretieren, wie er möchte, aber im großen und ganzen gebe ich ihm recht.

Ohne Sex fühle ich mich unattraktiv, nicht begehrt

Luhee 
Fragesteller
 14.08.2021, 23:29

Aber es gibt ja einen Unterschied zwischen: man will Sex aber man hat niemanden der mit einem Sex will und es wollen viele Sex mit einem aber man selbst will nicht weil man nur mit jemandem schlafen will für den man Gefühle hat

2
  1. Das ist SEINE Meinung. Heißt für SEIN Leben gilt das, NICHT für deins.
  2. Es ist ja wohl ein enormer Unterschied ob man in einer Beziehung keinen Sex mehr hat oder ob man als Single keinen Sex mit Fremden hat.
  3. Die Beziehung deiner Eltern klingt dann eher nach Freundschaft, als nach Liebe.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈