freundschaft+, sex mit bestem freund kann das gutgehn?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur das bestätigen, was andere bereits geschrieben haben. Ihr seit sehr sehr jung und wie du geschrieben hast, richtig gute Freunde. Glaub mir, wenn ich dir sage: sowas findest du nicht an jeder Ecke. Ich kann dir empfehlen, und zwar aus eigener Erfahrung: Lass es sein. Irgendwann kommt der Punkt, und das wird 1000% irgendwann sein, dass einer mehr will als der andere. Und genau DAS wird der Punkt sein, wo eure F+ in kürzester Zeit den Bach runter gehen wird. Und ebenfalls aus eigener Erfahrung: Sex zu haben aus Neugier macht nur einmal Spaß. Sex zu haben weil manineinander verliebt ist oder einander liebt haut einen so dermaßen um, dass es kaum in Worte zu fassen ist... :-) Lass dir Zeit und fang erstmal an, dich selbst kennen zu lernen. Und irgendwann läuft dir einer über deb Weg, auf den du nur gewartet hast ;-) P.S.: Klingt kitschig, ist aber wirklich schön ;-)

Ich würde es lassen. Sowas geht immer schief.

Mach es einfach...Ob du danach, iwann verletzt wirst, oder er, ist schwer zu sagen

Vielleicht verliebt ihr euch beide und es wird eine schöne Beziehung, vielleicht verliebt sich auch keiner. Kommt auf euch an.

Aber im Endeffekt geht es darum das du jemanden bei dir hast und dazu auch noch Sex. Das ist eine super Kombination, ohne irgendwelche Verpflichtungen haben.

Wenn es dann doch schief geht, hast du eine Erfahrung mehr, aber früher oder später macht man es eh wieder.

Es wurde eigentlich schon alles geschrieben... lass dir vom einer "alten, erfahrenen, weisen Frau" wie mir sagen, dass das nicht funktionieren wird. Gerade wenn es für beide das erste Mal ist, wird zu 99% eins der folgenden 2 Möglichkeiten eintreten: Ihr entwickelt doch Gefühle füreinander (was ja nichts Schlimmes ist, solange BEIDE so empfinden), oder der Sex ist doof und im Nachhinein ist es für euch beide mega unangenehm, sodass ihr euch aus dem Weg gehen werdet. Bei mir ist ersteres passiert, aber es war auch nicht meine erstes Mal und nicht ganz so jung. ;)

Hab ich auch mal gemacht, Freundschaft ging völlig flöten:/lass dir lieber zeit, is eh viel sjöner mit nem "festen" Partner...