Meine beste Freundin will Sex mit mir. Was soll ich tun?

16 Antworten

Auch bei Freundschaften darf man die höchste Lebensfreude haben sowie mit jeden anderen Mensch den man so liebt. Jedoch kann es auch sein, dass ihr noch nicht so weit seid den Augenblick wie er ist zu genießen. In dem Fall würden nur Ängste entstehen die euch von einander trennen.

Klärt mal ob ihr euch liebt.wenn nicht dann lass es.das harmloseste wäre dasd eine freundin weniger hast oder es gibt richtig böses blut.

Sex ist kein Gesellschafts-Spiel!

Sowas solltest Du nur mit einer Person tun, mit der Dich eine innige Liebe verbindet.

Allein Deine Frage deutet darauf hin, dass Du nicht mehr als Freundschaft für sie empfindest. Sowas macht wenig Spaß, endet eher peinlich und dann hat die Freundschaft einen Riss. Also lass das - erkläre ihr, dass dies das Ende Eurer Freundschaft wäre und das wäre schade.

Geh mit ihr ins Bett das wird der beste sex deines Lebens ! Bei mir war das der Fall.. Aber dann schwindet langsam das Interesse an ihr.. Oder du wirst eifersüchtig wenn sie sich mit anderen trifft.. Eins von beidem wird passieren wenn du mit ihr ins Bett steigst

Einfache Regel aus Amerika: You like it - you do it. You don't like it - you don't do it.

Was möchtest Du wissen?