Beste Freundin will Sex?

11 Antworten

rede mit ihr darüber und entscheide dich dann

ihr hattet ja schon was miteinander, von daher würde sich das anbieten wenn beide das wollen

Die Frage die ich mir jetzt stelle ist ob sie eventuell mehr als nur eine Freundschaft möchte und was genau du haben willst. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das auch eine F+ gut funktionieren kann mit der Gefahr aber dass Sie in Gefühle ausartet und wenn eine Partei mehr empfindet als die andere kann es zu Problemen kommen. Sprich einfach offen mit ihr drüber ob es ein rein Sexuelles Erlebnis werden sollte oder ob sie sich auch mehr zwischen euch vorstellen kann und überlege dir was genau du haben willst. Die Angst sie zu enttäuschen vermutlich auch die Angst vorm ersten mal ist verständlich, aber mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Also überlege dir gut was du haben willst.

TarantulaMan11 
Fragesteller
 22.08.2021, 12:12

Danke dir. Um ehrlich zu sein habe ich Gefühle für sie Entwickelt. Aber ich habe halt Angst es ihr zu sagen. Seit der 2ten Klasse bin ich ihr bester Freund weiß alle Geheimnisse und sie meine. Ich finde sie perfekt, wunderschönes Gesicht, Körper, perfekter Charakter. Ich Liebe sie seit der 10ten Klasse jetzt.

0
Geheimnisvoll12  22.08.2021, 12:15
@TarantulaMan11

Dann rede mit ihr und sag ihr wie du dich fühlst. Es hat keinen Sinn zu warten das wird dich nur unglücklich machen und zögert alles nur hinaus. Wenn sie schon ein Sexuelles Verhältnis mit dir aufbauen möchte ist das auch ein gutes Zeichen. Also rede mit ihr und sag ihr wie du empfindest. Alles andere zieht es nur in die länge und machts schwerer als es sein muss. Klar hast du Angst das du zurückgewiesen wirst aber immer mit dem Gedanken leben zu müssen das du mehr willst ist auch nicht besser.

0

Geh das Risiko ein und sage ihr, dass du Gefühle hast und nur mit ihr schlafen kannst, wenn sie auch welche haben sollte. Bestimmt hat sie welche.

Alles Gute

Hä?

Wenn du sie schon liebst, dann ist das mit ner Freundschaft eh vorbei. Ganz oder garnicht.

Alles andere wäre reine Selbstzerstötung. Sofern du mit Liebe meinst, das es von deiner Seite über Freundshcaft hinausgeht. Wenn sie natürlich nur Sex will, und keine Beziehung, dann kanns auch schwer werden.

TarantulaMan11 
Fragesteller
 22.08.2021, 11:59

Das ist das Problem ja. Ich versuch ihr meine Liebe zu beichten. Eine Freundin von mir hat auch mal behauptet dass sie mit Depressionen zu kämpfen hatte weil sie auch anscheinend gefühle für mich entwickelt hat aber habe das nie in Hinsicht genommen weil ich niemandem mehr vertraue als meiner besten freundin selbst, da sie immer glücklich schien. Aber vielleicht war das der Fehler, und ich hasse mich dafür. Ich machs einfach. Ich sage es ihr.

0
Moped85  22.08.2021, 12:01
@TarantulaMan11

Depressionen wiel sie Gefühle für dich hat?
Also entweder weiß da jemand nicht, was Depressionen wirklich bedeuten, oder sie hat tatsächlich psychische Probleme. Die würden dann aber über Gefühle fpr dich hinaus gehen. Kann ich natürlich nicht beurteilen.

0
TarantulaMan11 
Fragesteller
 22.08.2021, 12:04
@Moped85

Irgendwie sowas wurde erzählt. Ich weiß ja nicht ob das ein Geschmackloser Witz war oder nicht. Würde aber zeigen dass sie mit dem gleichen zu kämpfen hat wie ich

0
Moped85  22.08.2021, 12:07
@TarantulaMan11

Mir kommt es oft so vor, als ob heutzutage viele gleich behaupten sie hätten Depressionen, nur weil sie ne traurige Phase haben. Wenn du natürlich wirklich folgende Symptome hast, dann solltest du dich in Behandlung begeben.
neben Frühsymptome gibt es dort noch nen Reiter mit "Krankheitsbild." Erkennst du dich da wierder?

https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/stoerungen-erkrankungen/depressionen/fruehsymptome/

0
TarantulaMan11 
Fragesteller
 22.08.2021, 12:09
@Moped85

Keine angst mir geht es gut. Vielen Dank aber. Man sieht was für eine nette seele du doch bist. Jedoch sind diese Gedanken ziemlich beunruhigend. Ich kann mit ihr alles vorstellen was ich nur vorstellen will. Sie ist perfekt in meinen Augen geworden und ich könnte eine Zukunft vorstellen aber ich weiß ihre Ansichten nicht...

0
Moped85  22.08.2021, 12:13
@TarantulaMan11

Ja ist immer schwierig. In einen Menschen kann man nicht reingucken.
Genieße den Moment. Ohne Erwartung daran, was draus werden könnte. nach einer gewissen Zeit, wenns gut läuft, kannst du sie ja immer noch drauf ansprechen, was das jetzt zwischen euch eigentlich ist. Wenn ihr euch da nicht einig werdet, könnt ihr es immer noch beenden.

Normalerweise würd ich sogar sagen, das man in der Kennenlernphase abklopft, ob man die gleichen Ziele und Werte im Leben verfolgt. Aber hey.. ihr seid noch Jung... macht erstmal Erfahrungen.

0
TarantulaMan11 
Fragesteller
 22.08.2021, 12:21
@Moped85

Aber ich will sie nicht verlieren :/ Sie weiß bestimmt das irgendwas falsch ist weil früher war ich immer so, etwas härter unterwegs, halt so typisches Dummes teenager Verhalten. Und jetzt bin ich bei ihr immer nervös und sie hat mich mal darauf angesprochen und ein witz darüber gemacht dass ich keine Angst haben soll dass neben mir ein Model steht, woraufhin ich sie dann umarmt habe (Gott weiß warum, es war einfach ein Instinkt) In letzter Zeit habe ich nur sie im Kopf. Ich will das was aus uns wird. So viel spricht dafür aber da fehlt etwas aus ihrer Seite. Ich bin mir nicht sicher. Aber beim nächsten Treffen sage ich es ihr. Damit dieses Leiden ein Ende hat. Kann ich dir eine Freunfschaftsanfrage senden damit ich dich updaten kann? Ich bin dir über alles dankbar.

0
TarantulaMan11 
Fragesteller
 22.08.2021, 12:23
@Moped85

+Das mit dem Oralsex war so ein Ausprobieren. Nicht wirklich was ernstes. Deswegen kann man das nicht miteinbeziehen. Wir wollten halt beide gucken wie es sich anfühlt und dort hatte ich auch noch nicht wirklich diese starken Gefühle dich ich jetzt habe.

0
Moped85  22.08.2021, 12:28
@TarantulaMan11

Aus meiner persönlichen Erfahrung: Dieses krampfhafte erzwingen von etwas, wirkt wie ein Bremsklotz. Anstatt den Moment zu genießen macht man sich dann eher Gedanken wie man es in eine bestimmte Richtung lenken könne z.B. Man lebt dann auch mehr in der Zukunft, die man sich halt vorstellt, als im Moment.

Es ist gut Ziele zu haben, nur sollte man auch den Weg dahin beachten. Meistens kommt es ja eh anders als man denkt. Selten genau so wie man sich das halt ausgemalt hat. Eigentlich nie :D

0

Wenn ihr "beste Freunde" seid und Oralsex hattet, jetzt über richtigen Sex nachdenkt..

dann ist das längst keine "Freundschaft" mehr.. redet mal offen über eine Beziehung, ihr steht euch eindeutig viel näher und sie nimmt Dich gerade sicher auch nicht nur sinnlos für "neue Erfahrungen" her.

TarantulaMan11 
Fragesteller
 22.08.2021, 12:07

Um ehrlich zu sein habe ich für sie Gefühle entwickelt. Hat das was zu bedeuten wenn sie genau an ihrem Geburtstag mit mir Sex haben will? Auf jeden Fall ist sie meine Beste Freundin seit der 2ten Klasse. Und die Gefühle kamen erst in der 10ten. Sie wurde immer schöner, netter, und einfach perfekt. Aber ich habe angst es ihr zu sagen da diese wundervolle freundschaft enden könnte. Es gab freundinnen die mir erzählt haben dass sie auch Gefühle entwickelt hat jedoch vertraue ich mehr meiner eigenen Besten Freundin als so "by-standers" usw.

0
YouAreAwesome  22.08.2021, 12:13
@TarantulaMan11

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch sie Gefühle für Dich hat. Alles spricht dafür.

Du kannst ja irgendwann mal was sagen wie: "Wir sind irgendwie nicht mehr nur beste Freunde, oder? Für mich ist das mehr geworden, fühlt sich aber richtig und gut an." Sowas ist ja hoffentlich drin, oder?

Davon abgesehen: Sie hat sicher auch noch nicht massig Erfahrung auf dem Gebiet. Klar läuft beim "ersten Mal" nicht alles perfekt. Erwartet da beide einfach nicht zuu viel. Wichtig ist doch, dass ihr das beide im Vertrauen ausprobieren und lernen könnt. Und ihr liebt euch, also was sollte falsch daran sein?

0
TarantulaMan11 
Fragesteller
 22.08.2021, 12:15
@YouAreAwesome

Ob sie mich liebt ist aber noch nicht sicher. Es spricht alles dafür und wir haben uns mal am ende eines Treffens geküsst worauf ich bisschen verwirrt war weil wir dass zuvor noch nie gemacht haben. Ich sage es ihr. Danke dir.

0