F+ mit bester Freundin trotz Beziehung?

14 Antworten

Ich halte von solchen Fragen garnichts, weil das eure ganz private Sache ist,wie ihr das möchtet.

Wenn die anderen hier jetzt sagen würden "NEIN macht das nicht" würdest ihr es dann nicht tun?

Man sollte schon so alt sein und alleine entscheiden können.

Wenn ihr damit einverstanden seid, dass eure Männer das dann auch können. Oder die beiden suchen sich zwei andere Frauen.

wer weiß schon wie andere reagieren, wenn sie einen neuen Kick wollen.

Ganz ehrlich, wenn eure Partner wirklich nichts dagegen haben (das müsst ihr 100%ig abklären) und ihr es beide wollt, dann macht es :)

Wenn alle einverstanden sind und es nicht um Gefühle, sondern nur um das sexuelle geht, dann macht das doch, wenn ihr das wollt und eure Partner wirklich nichts dagegen haben und das nicht nur sagen, um euch nicht zu verlieren oderso. Ich könnte mir das persönlich nicht vorstellen und es wäre auch als Partner nicht okay für mich. Aber wenn das bei euch anders aussieht, warum nicht. Allerdings sollte es dann vielleicht besser wirklich nur beim "mal ausprobieren" bleiben und nicht regelmäßig passieren.

Hey, na klar, ist doch völlig okay, aber stell dich auch darauf ein, das es "vllt" mal sein könnte, das eure beiden Partner das selbige ausprobieren könnten, aber viel erfolg☺️🙌🏻

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab mich 6 Jahren damit beschäftigt & Ratschläge gegeben.

Naja, das mit der Monogamie ist ja eh so eine Sache. Wenn ihr und eure Partner einverstanden seid, warum denn nicht? Solange alles auf Absprache basiert, fände ich es okay. Nicht das ich das nicht auch schon mal gemacht hätte- ^^

Was möchtest Du wissen?