Freundschaft + beendet, wie bekomme ich sie wieder zurück?

5 Antworten

Es war auch nur eine F+. Wieso soll er dir nachrennen? Gibt genügend andere die ihre Beine auch breit machen so wie du.

Hängt doch damit zusammen, dass Du plötzlich für ihn Gefühle entwickelst und er "leider" nicht. Nachdem er aber auf eine Beziehung keine Lust hast, kannst Du davon ausgehen, dass er mit Dir auch kein Freundschaft + benötigt...

Woher willst du wissen das ich Gefühle für ihn entwickle?

0
@mulimuuu

Mir ist es bekannt, denn es ist nicht verboten auch andere Fragen des FS zu lesen... ;-)

und ich denke ich hab ein wenig Gefühle Entwickelt. 
0
@schwarzwaldkarl

i know :/ ich will aber nicht das er es bemerkt .. . mit meinem Verhalten hat er es wahrschnl. eh schon bemerkt .. . aber ich vermisse ihn und den Sex :/ außerdem haben wir uns ja auch persönlich gut verstanden

0
@mulimuuu

Na ja, vielleicht hat er derzeit aber Alternativen, welche nicht den Eindruck erwecken, dass sie eine Beziehung möchten...

0

Hey,

also bei allem Respekt... aber du musst dich entscheiden. Wenn er dir doch so gefällt dann versuch doch was festes auf zu bauen. Und wenn du das nicht möchtest dann musst du dich entscheiden...

VG

Flo

Er möchte nichts festes .. . schreibt ja auch mit 100 Frauen das turnt mich ab ,, ... aber der Sex ist gut

1
@mulimuuu

Tja, dann frage ich mich warum du es von dir aus beendet hast. Schreib ihm mal vielleicht springt er wieder drauf an. LG

1
Hat mein Ego gekränkt

gut so selber schuld wenn du es beendest.

Und jetzt zu deiner frage.

Frag ihn einfach fertig. Aber denk nicht das er dir hinterherlaufen wird.

lg

. .. ja aber wird er sich nicht verarscht fühlen? Oder soll ich vil. noch 1/2 Wochen warten ?

0
@mulimuuu

1/2 wochen werden keinen unterschied machen ob er sich verarscht fühlt. Frag einfach-

lg

1

Ich denke schon, dass du ihm einfach wieder schreiben kannst, dass du Bock hast. Das juckt die Personen, die in der Sache eh so offen sind, nicht, ob du es vorher schon mal beendet hast oder nicht.