Freundin will Sperma im Mund?

8 Antworten

Beim blowjob kommt mein Freund immer in meinen Mund, außer der blowjob ist nur zum Vorspiel, dann kommt er in mir. Beim vaginalsex kommt er immer in mir, da zieht er ihn nicht raus, um wo anders hin zu kommen, warum auch. Ich habe kein Problem mit sperma in meinem Mund beim blowjob, finde es aber auch nicht erregend oder ähnliches. Es ist mir ziemlich egal. Wenn deine Freundin es probieren möchte, dann könnt ihr es doch einfach ausprobieren.

Vielleicht fand sie es beim ersten Mal nur nicht gut, weil sie überrascht wurde und das nicht geplant war, jetzt möchte sie es bewusst mal probieren. Wenn du fest davon ausgehst, dass apfelschorle in einem Glas ist und du trinkst etwas und es ist Bier findest du das vermutlich auch eklig, obwohl du bier an sich magst.

Ihr müsst ja nicht beim vaginalsex unterbrechen, damit du dann in ihren Mund kommen kannst, sie kann dir auch einfach einen blasen, wenn sie sperma im Mund haben will, dann sollte das kein problem sein.

damals fand sie das noch eklig, weil sie sowas ja noch nie gehabt hat. :)

Naja, dass kann sich mit der Erfahrung ja ändern.

Kann mich mal bitte ein Mädchen aufklären, das auch diese "Vorliebe" hat und ob einfach so in Mund/oder auf Brüste kommen - oder während BJ, T*****f*ck.

Weil ich es so halt einfach auch mal schön finde und es auch gern sehe (und auch mal schmecke), wenn der Mann kommt.

Wenn ich blase wäre es ja auch komisch, wenn ich dann an einem bestimmten Punkt aufhöre und er dann eben nicht kommt.

Ich finde sexuelle Offenheit wichtig und auch, dass man darüber spricht. Wenn Du dich nicht traust, sprich mit ihr darüber. Wenn Du das grundsätzlich nicht willst, sag ihr das ebenso.

Zitat aus deiner Frage: "Ich will aber lieber in ihr kommen". Nun, wenn du in ihren Mund hinein kommst, dann kommst du in ihr, liegt in der Natur der Sache. Also hab dich nicht so und mach es für sie, es wird dein Schaden am Ende nicht sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Tu ihr den Gefallen. Wenn sie es dann nicht mehr will, auch gut. wenn doch: Prima.

Vielleicht will sie es mal ausprobieren. Ist doch nichts schlimmes dran.