In den Mund spritzen(sperma)?

11 Antworten

Das sind sehr unangenehme Erfahrungen, die du da beschreibst. Zuerst mal: ich finde es toll von dir, dass du selbst solche Probleme in Kauf nimmst, damit dein Freund seinen BJ unbeschwert genießen kann! Sperma gehört allerdings (leider) zu so etwas dazu. Wenn dein Freund mehr als 1Tag nicht abgespritzt hat, wird er mit Druck und mit viel Sperma kommen, so dass die Auslösung des Würgereflexes fast vorprogrammiert ist. Du könntest ihn also bitten, vorher schon mal Druck abzubauen (vielleicht ein HJ?), damit bei dir nicht mehr so viel kommt. Dann ist der anschließende BJ für ihn allerdings nicht mehr so toll. Alternativ versuch mal, sein Sperma mit deiner Zunge abzuhalten. Versperre aber auf keinen Fall den Ausfluss, denn damit er den BJ richtig genießen kann, muss er ungehindert abspritzen können. Die Zunge soll lediglich verhindern, dass es unkontrolliert zu weit nach hinten im Mund gelangt, was dann den Würgereflex auslösen würde.

Also du kannst... Nein, du SOLLTEST deinem Freund sagen, dass er gerne süße Lebensmittel essen darf, dass das Sperma besser schmeckt... Ananas ist ja nur eine Möglichkeit von vielen...

Es sollte kein Problem sein mit deinem Freund darüber zu sprechen! Er wird sicher dafür Verständnis haben... Schließlich will er ja nicht, dass du leidest!

Er kann dir auch ein Zeichen geben kurz bevor er kommt... Dann kannst du dich darauf vorbereiten, dass jetzt ne Ladung Soße kommt... Das macht es schon viel einfacher für dich... Auch, dass du nicht genau in dem Moment einatmest, wenn er abspritzt...

Als Zeichen reicht zb, dass er dich einfach kurz mit der Hand an der Schulter drückt... Oder am Oberarm...

Bei Fragen, einfach fragen! :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

Wenn er Ananas essen soll ändert das nichts an seinem Sperma. Was für dich gut ist das musst du wissen. Wenn er nicht hinguckt dann nimm ein Taschentuch und spuck es aus. Oder lass es einfach ganz.

Wenn er schon in deinem Mund kommen DARF kann er auch was dafür tun. Es gibt viele Dinge die den Geschmack von Sperma beeinflussen, man kann z.B Saft von bestimmten Früchten trinken, die das Sperma süßer machen.

Mit der Zeit Gewöhnst du dich daran. Ich Fand es Früher als Teenager auch Ekelig mein eigenes zu Schlucken, aber heute kann ich nich genug davon haben.

Ich mag das sehr. 💦💦💦💦😏

Du hast als Teenager dein eigenes Sperma probiert?

1
@HoutarouOreki

Ja warum nicht, nur Damals mochte ich es noch nicht in den Mund nehmen. Geschweige Schlucken. Heut Lieb ich es.

1

Wie hast du das den gemacht @DLABUwe?

1
@Rac0on

Damals habe ich mir in die hole Hand Gespritzt und hab mit meiner Zunge drin rum gerürt. Heute Befülle ich immer Kondome. Und Schlucke dan den Inhalt. 💦

1

Was möchtest Du wissen?