Freundin will keinen sex?

pitri9568  13.07.2023, 18:02

Warum masturbiert sie lieber als Sex mit dir zu haben ?

Marius000 
Fragesteller
 13.07.2023, 18:07

Das frage ich mich ja auch

7 Antworten

Die ersten Monate ist immer alles super und dann lässt es mit der Zeit nach das ist normal wenn man sich aneinander gewöhnt oder wenn man nicht genug kommuniziert..

letzen Monat waren wir noch eine Woche im Urlaub. Da hatten wir auch 3 mal Sex.
hier zuhause dann wieder seit dem nicht.

Vielleicht ist sie derzeit gestresst und hat daher nicht so viel Lust und konnte sich im Urlaub mal eine Zeit lang entspannen.

Versuch mal vllt etwas romantisches mit ihr zu machen. es muss nichts großes sein.

Vllt einmal ihr lieblingsessen für sie zu kochen oder auf dem weg nach hause etwas kleines für sie mitzunehmen.

Falls ihr eine Badewanne habt kannst du ihr ja mal ein schönes entspannendes Bad mit Rosenblätter kerzen usw. zu machen

Oder auch eine Massage um wieder etwas intimer zu werden?

Heißt nicht dass sofort wieder alles super wird aber diese sachen helfen mir zb ☺️ mir ist aufgefallen das wenn ich merke das mein freund sich mühe gibt dass ich auch wieder viel mehr Lust habe.

Marius000 
Fragesteller
 13.07.2023, 18:11

danke für deine Antwort..

mich habe da schon so viel versucht und versuche sie auch viel zu verwöhnen.
egal ob wir einen Filmabend machen oder raus etwas trinken gehen.
mehr als kuscheln passiert meistens nicht.

vielleicht liegt es auch an mir und ich habe eine falsche Erwartungshaltung?? 😞😞😞

0

Irgendwas scheint ihr zu fehlen beim gemeinsamen Sex. Da wäre sicher noch Gesprächsbedarf für Euch, das vielleicht mal anders zu gestalten und wenn es nur ein Wechsel der Örtlichkeit ist.

Vielleicht hat Deine Frau ja da Wünsche, Träume und Bedürfnisse oder ihr macht mal zusammen SB. Das kann ja auch mal ganz interessant sein, damit es mal wieder einen neuen Kick gibt, der scheinbar zweifellos notwendig erscheint.

Das Problem sollte lösbar sein, zumal es im Solo-Betrieb ja klappt.

Erfüllende Sexualität ist ein wichtiger Bestandteil einer Partnerschaft. es mag einzelne Menschen ohne dieses Bedürfnis geben, aber die überwältigende Mehrheit sehnt sich nach erfüllender Sexualität.

Es könnte sein, dass deine Freundin durch die Pille einen Libidoverlust erlitten hat und stattdessen auf eine hormonfreie Verhütungsmethode wie die Kupferkette Gynefix setzen sollte, die zudem ganz besonders sicher ist.

Es könnte auch sein, dass eure Beziehung insgesamt kriselt und deine Freundin deswegen nicht so ein Bedürfnis nach körperliche Nähe und Sexualität hat. Oftmals merkt man Kriseln gerade an zurückgehenden Zärtlichkeiten.

Ihr solltet offen miteinander sprechen und du darfst dazu stehen, dass du mehr Sex benötigst und dies ein wichtiges Grundbedürfnis für dich ist. Sprich sie darauf an, ob sie nicht vielleicht doch mal die Gynefix probieren würde, um eure Sexualität und Partnerschaft zu retten.

Es ergibt wenig Sinn, dauerhaft mit unerfüllter Sexualität zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Du musst das Gespräch suchen und ihr sagen was du fühlst und was dir fehlt, damit ihr dafür einen Kompromiss finden könnt. Eine Beziehung ist nicht immer einfach, aber darunter leiden sollte auch keiner.

Viel Glück

LG

Marius000 
Fragesteller
 13.07.2023, 18:00

Habe ich ja versucht. Durch das Gespräch würde sie sich sexuell unter Druck gesetzt fühlen. Ich glaube irgendwie das bringt uns nicht weiter

0
rtcsniper  13.07.2023, 18:04
@Marius000

Das ist dann etwas doof 😅, trotzdem müsst ihr dafür eine Lösung finden, denn das macht (fast) kein Mann länger mit. Vielleicht eine offene Beziehung, aber das willst du ja auch nicht, da deine Partnerin scharf genug ist.

1

Ich denke, dass das normal ist, je länger die Beziehung ist desto weniger geht man auf solche Sachen ein.

Vielleicht jetzt nen bisschen weit hergeholt aber nimm als Beispiel mal deine Eltern, haben die sich zu deiner Zeit auch so verhalten?

Meisten beginnen Beziehungen halt mit so ner F*ck-Phase wo man halt komplett verliebt ist etc., dass das abbaut ist komplett normal und heißt nicht, dass Sie dich weniger liebt oder so.
Wenn es dich extrem stört dann musst du Sie darauf vielleicht mal ansprechen, in nen netten Ton.

Marius000 
Fragesteller
 13.07.2023, 18:05

Habe ich ja angesprochen und sie meinte ja dass ich es ihr auch unmissverständlich zu spüren geben würde. Ich will sie ja auch nicht so unter Druck setzen

0
Refloix  13.07.2023, 18:12
@Marius000

Wie gesagt, dass dieses verhalten abbaut ist eigentlich normal, zumindest bei einer Person in der Beziehung.
Wenn du nen neuen Kollegen kennenlernst dann hast du mit dem nach nem Jahr auch nen anderen Umgangston als in den ersten paar Monaten.

Du musst das eben akzeptieren und damit klar kommen, wenn das absolut nicht geht dann musst du leider Schluss machen.
Vielleicht will Sie sich auf die Zukunft mit dir konzentrieren oder halt erwachsener werden, Heiraten, Familie aufbauen etc.
Wenn man sowas alles macht dann hat man halt täglich keinen Sex mehr.
Bin selber erst 19, deshalb kann's auch sein das ich komplett falsch liege, meine Beziehung geht zur Zeit aber auch schon länger und da war es genau das gleiche Bild, bloß das ich selber auch immer weniger Sex etc. wollte/hatte generell.
Bin aber komplett glücklich und könnte mir nichts besseres Vorstellen und Sie wirkt auch sehr glücklich.
Streiten ist auch normal, gehört dazu aber das weißt du denke ich selber.

0