Freundin will keinen Kontakt?


07.06.2022, 01:38

Als ich eine kurze Zeit Kontakt zu ihr hatte schickte sie mir auch Bilder von Drogen und co was ich echt krass fand.

4 Antworten

Schwierige Situation..

Ich denke, sie hat sich entschieden. Leider für den falschen..

Ich hoffe, dass sie irgendwann die Kurve bekommt und diesen Mann der ihr nicht gut tut, verlässt.

Ich mag auch nicht haben wollen, dass mein Freund weibliche Freundinnen hat.

Aber wenn er sie eher kannte als mich, dann habe ich das in der Regel zu akzeptieren. Scheint hier nicht der Fall zu sein..

Akzeptiere ihre Entscheidung. Egal wie hart das für dich ist...

Es macht keinen Sinn. Loslassen u komplett canceln. Ich hatte auch so eine Freundin. Als sie mit dem Freund zsm kam hat sie mich von heute auf morgen gelöscht u erst als sie eine psychose bekommen hat (er hat ihr Drogen gegeben) kam sie zu mir. Solche Menschen verdienen echt keine zweite Chance. Egal wie hart es klingt.

Immer sehr schwierig so Situationen. Leider passiert es immer wieder, dass Leute in so einer Beziehung gefangen werden und blind vor Liebe sind. Sie erkennen nicht mehr, wenn ihnen die Beziehung schadet und sie alles wichtige vernachlässigen.

Solange sie das nicht selbst erkennt ist es schwierig für dich da irgendwas zu tun. Wenn du die Chance bekommst, rede ihr vielleicht mal ins gewissen und zeig ihr auf wie ihr das schadet. Ansonsten kannst du nur hoffen, dass sie sich irgendwann gegen den Typen entscheidet.

EuleLC 
Fragesteller
 07.06.2022, 02:00

Tja das geht nicht wenn man sich nicht sehen kann und ich sie nicht fragen kann ob wir uns mal treffen weil sie mich komplett ignoriert :)

0

So weh es auch tun mag: Sie scheint da an jemanden geraten zu sein, der die Kontrolle über sie hat, und ihr keine Freiräume lässt. Solange sie das zulässt, hast du keine Chance.