Warum kann ich keinem mann vertrauen?

2 Antworten

Hallo xenia168,

eine Psychologin kann dir hierbei helfen, um das erlebte aufzuarbeiten.

Das dir ,,bewusst" ist, dass alle Männer nicht gleich sind, ist schonmal ein guter Start.

Hast du mit deinem Freund schonmal darüber geredet? Somit könnte er dich besser verstehen.

Nichts desto trotz: eine Therapie wäre hilfreich.

Lg

Quadratwurzel2

Etwas was Jahre braucht um zu entstehen, verschwindet nicht einfach so wieder. Geh davon aus, dass es etwa genau so lang, wenn nicht noch länger dauert, das wieder loszuwerden.