Freundin verspürt Schmerz beim einführen, was tun?
Meine Freundin verspürt grundsätzlich Schmerzen wenn man versucht sex zu haben, selbst fingern tut ihr weh.
Wir sind deswegen schon zum Frauenarzt, der sagte aber das alles in Ordnung ist und sie sich einfach nur entspannen muss und sich darauf mental einlassen soll, allerdings sagte sie mir das sie mir vertraut und sich entspannt fühlt wenn wir es probieren, zumal der vorschlag es zu probieren immer von ihr kommt also ob's das wirklich ist bezweifle ich..
Sie hatte bislang noch nie sex, kann es sein dass das erste mal einfach extrem weh tut oder sollte das ganze auch ohne Schmerzen funktionieren?
Zusätzlich dazu das sie sowieso Probleme hat, hab ich mit einem Umfang über XXL Kondomen halt nochmal meine eigene Bürde zu tragen, ich hab mir schon sagen lassen das ich bei meiner Größe vordehnen muss, aber das kann ich halt nicht wenn ihr selbst fingern weh tut.
Ideen was man noch probieren könnte abgesehen von Gleitgel oder Ideen woran das ganze überhaupt liegt?
Eventuell zweite Meinung einholen?
2 Antworten
Würde es mit Vaginalcreme versuchen
Aber das ist halt das kuriose daran, sie ist ziemlich feucht, also teilweise wirklich triefend feucht so das man "Matsch" Geräusche hört wenn man's trocken macht, ob das an der Feuchtigkeit selbst lieg kann ich mir fast nicht vorstellen aber eventuell ist draußen ja nochmal anders als drinnen, probieren sollte mans zumindest mal
Also das erste Mal kann sicherlich weh tun, wenn die Hymen keine große Öffnung haben.
Davon ab würde sich aber die Frage stellen: Tut es beim Frauenarzt weh, wenn der mit Instumenten untersucht? Tut es bei der Selbstbefriedigung weh?
Wenn ja, dann würde ich das noch einmal mit dme Frauenarzt besprechen, gegebenenfalls eine Zweitmeinung einholen.
Wenn nein, dann ist sie wohl doch zu angespannt oder du zu ungeschickt.
Dann einmal evtl. mit ihr oben versuchen, dann kann sie selbst schauen, dass sie ihn so einführt, wie es am besten passt. Klappt das auch nicht müsste man schauen, dass sie weniger angespannt ist. Evtl. ein längeres Vorspiel versuchen oder so etwas.
Wenn das auch nicht klappt, dann evtl. Sexualberatung oder -coaching oder so etwas in Erwägung ziehen.
Soviel ich weiß hat sie zur Selbstbefriedigung grundsätzlich nur Spielzeuge wie womanizer benutzt, sie hat zwar auch ein Spielzeug was man einführt, ist aber wenn überhaupt nur halb so breit wie ich und selbst dieses eigene einführen vom Spielzeug scheint ihr wohl probleme zu bereiten und leichte schmerzen zu machen.
Sie hatte daraufhin erwähnt das der Schmerz vom toy aber anders ist als der den ich ihr verursache, während das Toy eher ein drückender Schmerz ist soll ich wohl ein reißenden schmerz verursachen...Was mir natürlich etwas Bauchschmerzen macht.
Das sie auf mir sitzt haben wir auch schon probiert ohne Erfolg leider.
Und zur Entspannung und dem Vorspiel, ich habe sie teils eine halbe stunde lang massiert oder es halt sonstwaltig lange angehen lassen, teilweise war sie so feucht das man eine richtige Pfütze hatte, das sollte eigentlich reichen als Vorspiel hoffentlich 🥲
Ich hab aber momentan so ein wenig angst das sie sich selbst stress macht und meinen Worten nicht mehr glaubt.
Immer wenn wir das versucht haben habe ich anschließend dinge gesagt wie "it's fine, take your time - it doesn't have to be today"(wir sprechen Englisch) oder ähnliche worte,allerdings hatte sie mich vor ein paar Tagen gefragt ob ich das frustrierend finde... Und seit dieser Frage wirft sie ständig Anspielungen in den Raum das ich eventuell ja das Interesse verlieren würde... Was aber überhaupt nicht der fall ist, aber scheinbar redet sie sich das ein und macht sich unnötig druck denk ich mal
, ist aber wenn überhaupt nur halb so breit wie ich
Aber eher nicht halb so breit wie dein Finger, der ja auch Probleme macht.
während das Toy eher ein drückender Schmerz ist soll ich wohl ein reißenden schmerz verursachen.
Hm, okay. Hat sie schon mal das Toy beim Sex probiert? Wenn das ginge könnte man ja quasi ausschleißen, dass es an der Anspannung läge.
Bzw. müsste es dann zumindest mit dem Finger auch gehen.
Ich hab aber momentan so ein wenig angst das sie sich selbst stress macht und meinen Worten nicht mehr glaubt.
Durchaus möglich. Das würde es, wenn es an der Anspannung läge, natürlich nicht besser machen.
allerdings hatte sie mich vor ein paar Tagen gefragt ob ich das frustrierend finde
Wahrscheinlich nicht mehr als sie.
Was macht das, betäubt das die vagina etwas?